Base Flying in Berlin
< Menu ×

Base Flying in Berlin

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • 98-Meter-Base-Flying-Sprung im Herzen von Berlin

Beschreibung

Um was geht’s?

Sich einmal wie Superman oder einer dieser anderen Superhelden zu fühlen, die von Gebäude zu Gebäude hüpfen und von ihnen herab springen, als wäre das alles ein Klacks.

Wie läuft es ab?

Erst geht es schön bequem nach oben aufs Dach des Park-Inn-Hotels, das sich im Herzen Berlins befindet. Und dann blickt ihr in die Tiefe und könnt euch innerlich darauf einrichten, wie es gleich sein wird, 98 Meter nach unten zu rauschen. Gut gesichert werdet ihr die ersten Meter im freien Fall zurücklegen, bevor ihr irgendwann langsam und sanft abgebremst werdet.

Wo, wer, wie lange?

Das Park-Inn-Hotel, von dem ihr springen werdet, befindet sich mitten im Stadtzentrum von Berlin. Ihr habt es also nicht weit und könnt euch vieler Zuschauer gewiss sein. Die Aktivität dauert rund 20 Minuten. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Diese Aktivität ist nicht ständig verfügbar. Erkundigt euch bitte rechtzeitig nach den Daten.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939