Berlin Base Flying image

Base Flying in Berlin

Base Flying in Berlin

Was ist inklusive?

  • 98-Meter-Base-Flying-Sprung im Herzen von Berlin
daytime
  • Überblick

Der Traum vom Fliegen beschäftigt die Menschheit von jeher. In Berlin wird er für euch beim Base Flying wahr – wenn auch nur in leicht begrenzter, dafür aber nicht minder actionreicher Form.

Um was geht’s?

Sich einmal wie Superman oder einer dieser anderen Superhelden zu fühlen, die von Gebäude zu Gebäude hüpfen und von ihnen herab springen, als wäre das alles ein Klacks.

Wie läuft es ab?

Erst geht es im Aufzug schön bequem nach oben aufs Dach des Park-Inn-Hotels, das sich im Herzen Berlins befindet. Da schlägt euer Puls womöglich noch halbwegs normal. Seid ihr erst einmal oben angelangt und blickt in die Tiefe, wird sich das garantiert ändern. Nun könnt euch innerlich darauf einrichten, wie es gleich sein wird, 98 Meter nach unten zu rauschen. Gut gesichert werdet ihr die ersten Meter im freien Fall zurücklegen, bevor ihr irgendwann langsam und sanft abgebremst werdet. Das, was euch in den Körper schießt, ist Adrenalin – und zwar in Mengen, die ihr bisher so vermutlich noch nie gespürt habt.

Wo, wer, wie lange?

Das Park-Inn-Hotel, von dem ihr springen werdet, befindet sich mitten im Stadtzentrum von Berlin. Ihr habt es also nicht weit und könnt euch vieler Zuschauer gewiss sein. Die Aktivität dauert rund 20 Minuten. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Diese Aktivität ist nicht ständig verfügbar. Erkundigt euch bei uns bitte rechtzeitig nach den Daten. Schließlich wollt ihr eurem Junggesellen dieses einmalige Gefühl der Angst, wenn er hinabrauscht, nicht vorenthalten, oder?

Eine etwas weniger rasante, aber nicht minder spektakuläre Alternative ist das House Running. Dabei geht es “nur” 60 Meter hinab, und das auch noch zu Fuß. Dafür spürt ihr das Adrenalin länger, weil ihr immerzu in die Tiefe blickt. Beide Aktivitäten sind nur etwas für Mutige!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht