Lasertag Berlin | Action & Strategie | Pissup Reisen

Lasertag in Berlin

( 2 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 2 Bewertungen

Lasertag in Berlin

Was ist inklusive?
  • 45 min. Spielzeit
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • MystarCard (Registrierungs Gebühr)
Daytime
Featured
Laser Tag

Wer auf Paintball steht, der mag erst recht auch die Hightech-Variante davon. Lasertag ist sowas wie ein realistisches Computerspiel, in dem ihr die Hauptfiguren seid.

Um was geht’s?

Spätestens seit Barney Stinson und “How I met your mother” ist Lasertag Kult. Wollt ihr euch auch mal in diesem Spitzensport probieren?

Wie läuft es ab?

Lasertag ist sowas wie Paintball ohne Farbkugeln – und somit auch ohne farbige Kleidung, blaue Flecken und schmerzende Glieder. Stattdessen habt ihr ja schließlich den Laser, der Treffer misst. Weniger Spaß macht das Ganze aber dadurch nicht, sondern eigentlich sogar noch viel mehr. Wie in einem Cyber-Kampf tretet ihr gegeneinander an und versucht, Missionen zu erfüllen.

Mit uns könnt ihr 3 Missionen zu jeweils 15 Minuten spielen. Bildet Teams und habt Spaß. Das komplette Equipment und ein Spielführer stehen euch zur Verfügung.

Wo, wer, wie lange?

Da das Spektakel außerhalb des Stadtzentrums stattfindet und ihr ungefähr 20 Minuten bis dorthin braucht, empfehlen wir euch, den Hin- und Rücktransfer mit unseren Minivans (acht Plätze) zu buchen. Ihr solltet am besten mindestens 5 Leute sein, um euch in Lasertag zu messen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Alternativ haben wir für euch mehrere andere Aktivitäten rund ums Schießen im Angebot. Als da wären Paintball, sowohl in der Halle als auch im Freien oder verschiedene Schießstand-Pakete bis hin zum Tontaubenschießen.

Für alle, die Lasertag schon kennen und nun noch eine Schippe drauflegen wollen, bieten wir seit Neuestem auch Arrow Tag an. Wie es der Name schon sagt hat es was mit Pfeil und Bogen zu tun – fühlt euch wie Robin Hood. Brecht also in den Sherwood Forest von Berlin auf und kämpft für die Mittellosen.

Lasertag in Berlin

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Einmal Star Wars und zurück: Bei Lasertag Berlin mit Pissup warten verschiedene Missionen auf euch, bei denen ihr mit Laserwaffen eure Gegner besiegt.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

08. June 2022
06. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht