Leinen los! Wenn ihr in Hamburg seid, ist eine Fahrt auf dem Wasser einfach Pflicht. Wir reservieren euch Plätze auf einem feinen Dampfer. Die Seefahrt beginnt im Hamburger Hafen und dauert eine Stunde. Bier und andere Getränke kann man auf dem Schiff erwerben.

Schickt uns eine kurze Anfrage und wir organisieren euren Bootstrip. Für Spaß auf festem Boden haben wir ebenfalls gesorgt. Wie wäre es nach der Hafenrundfahrt mit Hochgenuss beim sexy Strip Dinner oder einem Adrenalin-Kick am Schießstand. Schaut mal in unsere Aktivitäten-Übersicht rein oder kontaktiert uns direkt. Wir beraten euch gern.

Ihr seid echte Wasserratten? Dann probiert doch auch unsere Wasserski / Wakeboard Akvitvität aus!

  • Und ja – da geht noch mehr! Ihr könnt euch aus all unseren Angeboten euer persönliches JGA-Paket zusammenstellen. Oder ihr bucht einfach eines unserer erprobten Reisepakete – 0 % Stress und 100 % Spaß inklusive. Verratet uns einfach eure Wünsche und Bedürfnisse und wir kümmern uns um alles