Bier Bike in Hamburg
< Menu ×

Bier Bike in Hamburg

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • zwei Stunden Spaß auf dem Bier Bike
  • 20 Liter Bier vom Feinsten

Beschreibung

Um was geht’s?

Um Spaß, jede Menge flüssiges Gold sowie ein absolut ausgefallenes Gefährt. Bier auf Rädern? Ja klar! Mit dieser Junggesellenabschied-Aktivität macht ihr Hamburg auf ganz besondere Weise unsicher. Das BierBike Hamburg ist eine unserer beliebtesten JGA Aktivitäten – und das nicht ohne Grund.

Wie läuft es ab?

Ihr radelt zwei Stunden mit dem legendären BierBike durch Hamburg und genießt dabei 20 Liter leckeres Bier. Ein großer Tisch, gemütliche Sitzplätze und ein Dach über dem Kopf sorgen für eine entspannte Stimmung zu jeder Tages- und Jahreszeit. Gibt's einen Haken? Naja, um voranzukommen, müsst ihr natürlich in die Pedalen treten. Wir sind uns aber sicher: Ihr schafft das, Männer!

Wo, wer, wie lange?

Maximal 16 Leute können auf dem Bier Bike in Hamburg Platz nehmen. Unterwegs seid ihr etwa zwei Stunden und erkundet dabei bei eurem Junggesellenabschied oder Polterabend die schönsten Ecken der Hansestadt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Den Biergenuss auf Rädern könnt ihr ganz einfach über uns buchen. Nach der Bier Bike-Action könnt ihr weitere JGA Aktivitäten genießen, die euren Junggesellenabschied zu einem besonderen Erlebnis machen! Ob Strip, Schiff oder Schusswaffe – wir haben in Hamburg einiges zu bieten. Schaut euch auf unserer Webseite um oder sagt uns direkt, was euch glücklich macht.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939