Ahoi! Beim Junggesellenabschied Hamburg geht es rund!
< Menu ×

Nachtleben Hamburg

DIE JGA AGENTUR MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Du kannst dich nicht entscheiden?

JGA Hamburg – der Männertrip eures Lebens

Wir planen die absolut legendärste Nacht eures Lebens für euch und den besten JGA Hamburg. Ihr müsst euch um nichts kümmern, außer uns ein paar Ideen, wie euer JGA aussehen sollte, zu liefern. Alles andere könnt ihr uns überlassen. Wir bringen euch in die besten Clubs und Bars und auch wieder zurück ins Hotel. Wie viele Aktivitäten ihr macht, bleibt euch überlassen und solltet ihr mehr machen wollen, sind wir jederzeit für euch erreichbar um weiteres zu organisieren.

Solltet ihr alles ganz einfach geregelt haben wollen, bieten wir unterschiedliche JGA Pakete an, in denen die beliebtesten Aktivitäten inbegriffen sind. Auch eine Unterkunft wird von uns gestellt. Wer in Hamburg feiert, kommt an der Reeperbahn nicht vorbei, also ist es mehr als logisch, dass sich unser erstes JGA Paket um die Reeperbahn dreht. Hier erwarten euch extravagante Bars, Clubs und eine Party, die ihr nie vergessen werdet. In diesem Paket ist ein Steak Dinner enthalten wie auch ein freier Eintritt in einem Lapdance-Club. Bevor es in den Club geht, zieht ihr mit den Jungs bei einer Bartour durch die Bars und Clubs und entdeckt Hamburgs Vielfalt. Wem es bei einem Junggesellenabschied nicht nur um Party machen geht, der ist weiterhin bei uns ganz richtig. Wir bieten euch eine große Vielfalt an Ideen. Das Paket „Der Klassiker“ enthält Indoor-Paintball, um es tagsüber spannend zu machen und abends geht es dann zu eine Bar Tour. Die Nacht endet hier natürlich nicht, sondern geht zum krönenden Abschluss in einem Strip Club weiter. Jetzt erwartet euch noch die Crème de la Crème der JGA Pakete. Hierbei erlebt ihr die Nacht eures Lebens und Luxus pur. Die Nacht beginnt mit einem VIP Strip Dinner, worauf eine Fahrt in einer Lincoln Limo folgt. Jedoch ist es keine einfache Limo Fahrt, es erwartet euch eine 15 minütige Strip Show und um die Nacht noch nicht zu beenden, sondern erst zu beginnen, geht es mit einer Bar Tour weiter und wird mit einem Besuch im Strip Club fortgeführt.

JGA Hamburg – Pissup Reisen erfüllt Männerträume seit 2001

Ein JGA auf der Reeperbahn in Hamburg ist ein echter Klassiker. Auf der roten Meile der Hansestadt gibt es zahlreiche aufregende Bars und Clubs und vor allem viel nackte Haut zu sehen. Stilecht fahrt ihr mit einer dicken Hummer-Limousine inklusive sexy Lady vor, bevor unser Barguide euch die spannendsten Ecken der Reeperbahn zeigt. Das Nachtleben von Hamburg braucht sich wirklich nicht verstecken – hier geht die Party ab, bis zum Morgengrauen. Seid ihr mit dabei?

Warum heißt die Reeperbahn eigentlich Reeperbahn und weshalb ist sie so lang? Weil da die Fischer früher riesige Seile geknotet haben – es also auch damals schon auf die Länge ankam. Aber genug Seemannsgarn gesponnen, jetzt reden wir über die wirklich wichtigen Dinge: das Hamburger Nachtleben. Das ist nämlich auf St. Pauli sündhaft und im Rest der Stadt einfach nur fetzig und super abgefahren.

In der ganze Stadt findet ihr Clubs, in denen ihr eine tolle Party feiern und ein 1a-Nightlife genießen könnt. Um nichts zu verpassen, solltet ihr am besten unsere Kneipentour buchen, einen geführten Pub Crawl mit garantiert norddeutschem Charme. In der wärmeren Zeit des Jahres – also etwa zwischen Mai und Oktober – habt ihr dabei die Wahl zwischen einer Kneipen- und einer Beachbar-Tour. Letztere bietet sich an, wenn ihr ein bisschen steife Brise braucht – zum Beispiel dann, wenn ihr zuvor das Hamburg-Nachtleben von seiner Rotlicht-Seite kennen gelernt habt.

Ihr könnt dabei zwischen der Reeperbahn-Entdeckungstour, einem Strip-Dinner, unserem „Bars&Strip“-Paket, einer Fahrt auf dem Stripboot und einer exklusiven Lapdance-Einlage wählen. Ihr seht: Wenn man in Hamburg Nachtleben bucht, dann bekommt man auch Nachtleben! Wo sonst als in Deutschlands heißester Stadt könntet ihr euren Junggesellenabschied so bunt feiern?

JGA Hamburg – nicht nur nachts wird gefeiert

Wir von Pissup konzentrieren uns nicht nur darauf, euch die beste Nacht zu gewähren, sondern insgesamt den besten Trip eures Lebens zu bescheren. Deshalb bieten wir euch auch ein ausgeprägtes Tagesangebot an. Wer auch am Tag einen draufmachen möchte, dem können wir unseren sexy Hotelservice oder auch unsere private Bootstour mit Stripperin anbieten. Natürlich bieten wir auch Aktivitäten an, die generell eher von Jungs bevorzugt werden. Darunter fallen Bubble Fußball oder auch Tontaubenschießen. Lasertag oder Indoor Paintball sind weitere Möglichkeiten den Tag ohne Alkohol und Stripperinnen zu gestalten. Wer aber schon tagsüber den Alkohol vermisst, dem können wir unser Bier-Bike empfehlen. Hierbei radelt ihr auf einem großen Fahrrad mit einer Theke in der Mitte und genießt die Aussicht auf Hamburgs Straßen mit ein paar Bieren.

JGA Hamburg – eine Nacht wie keine andere

Wir wollen euch natürlich eine gewisse Vielfalt bei unseren Aktivitäten bieten, weshalb wir euch für einen entspannten Anfang des Abends „Schweinebraten & Biergenuss“ anbieten oder auch ein entspanntes Steak Dinner. Wenn es aber von Anfang an spannend sein soll, könnt ihr eure Nacht mit einem VIP Strip Dinner beginnen. Natürlich darf aber in keinem Fall eine Lincoln Limo fehlen. In der ist natürlich auch, wie im Paket, eine Strip Show enthalten. Wenn ihr dort den Abend mit uns noch nicht beenden möchtet, können wir euch unsere „Bartour & Stripclub“ empfehlen. In jedem Fall werdet ihr auf einem JGA Hamburg mit uns jede Menge Party und Spaß erleben. Wir freuen uns drauf!