Partyboot Hamburg

Partyboot in Hamburg

Partyboot in Hamburg

Was ist inklusive?

  • 3 Stunden Fahrt
  • Getränke-Flat (Wein, Bier, Softdrinks)
  • kaltes und warmes Buffet
Nachtleben
  • Überblick

In Hamburg feiert es sich am besten am Wasser - oder noch besser: darauf. Startet euren JGA auf dem Partyboot Hamburg mit hunderten Feierwütigen und erlebt die Party eures Lebens!

Um was geht es?

Um eine der feucht-fröhlichsten Party-Locations in Hamburg.

Wie läuft es ab?

An Bord des Partybootes feiert ihr mit hunderten weiteren Partyjüngern – Und der berühmte Hamburger Hafen ist dabei eure Kulisse! An Bord gibt es eine Getränkeflat für Bier, Wein und Alkoholfreies. Dazu gibt es ein kaltes und heißes Buffet, an dem ihr euch stärken könnt. Ein DJ sorgt mit einem bunten Musik-Mix für Stimmung – besser könnt ihr nicht in eine Hamburger Partynacht starten!

Wo, wer, wie lange?

Das Boot legt um 20 Uhr ab und ihr seid 3 Stunden unterwegs - kommt also zur besten Zeit wieder an Land, um danach in einem der renommierten Hamburger Clubs weiterzufeiern. Das Partyboot legt im Hamburger Hafen ab, der bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, und schippert von hier aus die Elbe hinunter in Richtung Blankenese. Sagt uns Bescheid, zu wie vielt ihr seid, damit wir uns um eure Tickets kümmern können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Danach noch auf Reeperbahn? In einen angesagten Club? Unsere Reiseberater stellen euch gern ein individuelles Programm für die ganze Nacht zusammen. Wir empfehlen übrigens die Pissup Bar- & Stripclub-Tour im Anschluss: Danach habt ihr wirklich alles gesehen und gemacht in Hamburg!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht