Private Bootstour mit Stripperin | JGA Hamburg | Pissup Reisen

Private Bootstour mit Stripperin in Hamburg

Private Bootstour mit Stripperin in Hamburg

Was ist inklusive?

  • 15 min. Strip-Show
  • 1 Std. Private Bootstour
Tagsüber
Beliebt

Hamburg, meine Perle… du wunderschöne Stadt! Die muss man auch unbedingt mal vom Wasser aus gesehen haben: Aber wer sagt denn, dass während einer langweiligen Bootsrundfahrt nichts passieren muss? Bucht unsere private Bootstour mit Stripperin und lasst euch euer Sightseeing ein wenig versüßen!

Um was geht es?

Um ein Muss, wenn ihr schon einmal in Hamburg seid: Im hohen Norden geht doch nichts über eine lustige Bootsfahrt. Und um alles, wofür Hamburg steht, in einer einzigen Aktivität: Wasser, Drinks und Babes.

Wie läuft es ab?

Ihr trefft euch am Bootssteig, an dem schon das Schiff vor Anker liegt, auf dem ihr gleich anheuern werdet. Aber keine Angst: Planken putzen müsst ihr nicht, stattdessen legt sich jemand anderes an Bord für euch kräftig ins Zeug. Mit euch auf die Ausfahrt geht nämlich eine hübsche Dame, die alles andere als nordisch-kühl, sondern eher kochend-heiß ist: Sie lässt für euch die Hüllen fallen und legt euch eine 15 Minuten lange Stripshow hin. Die moderne Soundanlage spielt wahlweise auch eure Musik und ihr könnt euch natürlich auch die Sehenswürdigkeiten anschauen – wenn ihr denn dann noch Augen für etwas anderes habt!

Wo, wer, wie lange?

Bis zum Hafen sind es vom Stadtzentrum aus rund zehn Minuten, ihr seid also in Nullkommanix da. Die Bootstour dauert eine Stunde.

Weitere Optionen

Private Bootstour Private Bootstour

Private Bootstour

  • 1 Std. Private Bootstour
Private Bootstour mit Stripperin Private Bootstour mit Stripperin

Private Bootstour mit Stripperin

  • 15 min. Strip-Show
  • 1 Std. Private Bootstour

Add-Ons & Extras

Dein Reiseberater hilft dir gerne weiter - Einfach anfragen!
Stripperin
  • 15 min. Strip-Show

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht