Flughafentransfer mit Lincoln-Stretchlimousine | JGA Hamburg Frauen

Flughafentransfer mit Lincoln Limo in Hamburg

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Flughafentransfer mit Lincoln Limo in Hamburg

Was ist inklusive?
  • Fahrer
  • 60 min. Fahrt in Limousine
Add-Ons & Extras >
Daytime

Nun seid ihr also am Hamburger Flughafen gelandet und wollt irgendwie zu eurem Hotel kommen. Keine Sorge: Wir kümmern uns gern um euren Flughafentransfer. Steigt ein in unsere Lincoln-Stretchlimousine und lasst euch standesgemäß chauffieren!

Die Limousine ist eine Stunde lang für euch gebucht. In dieser Zeit schafft ihr es locker ins Stadtzentrum zu eurer Unterkunft. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht, aber höchstens dürft ihr zu acht sein, mehr Leute passen nichts ins Auto rein.

Add-Ons & Extras

1 hour extra in Lincoln Stretchlimo
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht