Burger & Strip in Köln
< Menu ×

Burger & Strip in Köln

Was ist inklusive?

  • Tischreservierung für zwei Stunden
  • Burger und Pommes
  • 2 Kölsch
  • 15-minütige Stripshow

Beschreibung

Um was geht’s?

Um die perfekte Verbindung aus Gaumen- und Augenschmaus - und somit den optimalen Start in eine coole Nacht bei eurem Junggesellenabschied in Köln.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren für euch einen Tisch in einem Restaurant im Zentrum von Köln. Aus der Küche werden euch leckere Burger serviert, dazu gibt es knackige Pommes Frites. Satt werdet ihr also in jedem Fall. Doch das ist selbstverständlich nicht alles. Als Nachtisch gibt es nichts für eure Mägen, sondern für eure Augen. Eine heiße Lady wird euch eine 15-minütige Stripshow aufs Parkett zaubern, bei der ihr völlig vergesst, dass ihr beim Thema "süß" doch eigentlich an Pudding gedacht hattet...

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant liegt zentral im Kölner Stadtzentrum, der Tisch ist zwei Stunden lang für euch reserviert. Ihr müsst mindestens zu zehnt sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bei so vielen heißen Eindrücken bekommt ihr bestimmt Durst. Deshalb gibt es noch zwei kühle Kölsch obendrauf.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.3/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939