Steak & Bier in Köln

Steak & Bier in Köln

Was ist inklusive?

  • 2 Stunden Tischreservierung in einem Innenstadt-Restaurant
  • Caesar-Salat als Starter
  • Steak und Pommes als Hauptspeise
  • 0,5 Liter Bier pro Person
nightlife
  • Überblick

Dass ihr bei eurem Junggesellenabschied in Köln Salat esst und frisches Leitungswasser trinkt, könnt ihr eurer Großmutter (oder Freundin) erzählen. Natürlich steht Fleisch auf eurem Speiseplan, und runtergespült wird das Ganze mindestens mit ein, zwei Kölsch. Und weil wir uns das dachten, haben wir für euch ein Restaurant gesucht, in dem ihr Steak essen und Bier trinken könnt. Wie echte Männer eben!

Um was geht es?

Um die Grundlage für eure lange Partynacht, die ihr im aufregenden Kölner Nachtleben dann im Anschluss an euer Steakessen feiern werdet.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren für euch einen Tisch in einem Innenstadt-Restaurant. Dort gibt es – hoppla, was ist denn da los? – zunächst mal einen Salatteller als Vorspeise. Den könnt ihr ja fotografieren und auf Facebook oder Instagram stellen, damit eure Frauen zu Hause erst einmal beruhigt sind. Das eigentliche Essen kommt dann im Hauptgang. Hier bekommt ihr ein saftiges Steak mit knackigen Pommes serviert – was will man als Mann mehr? Richtig: Ein Bier will man(n) noch. Und das bekommt ihr ebenfalls.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant, in dem ihr zu Abend esst, befindet sich in der Innenstadt von Köln. Ihr kommt also bequem zu Fuß dorthin und könnt euch im Anschluss direkt von dort ins Nachtleben stürzen. Der Tisch ist für euch 2 Stunden reserviert, sodass ihr in Ruhe euer Steak essen könnt. Ihr solltet im Idealfall mindestens zu sechst sein, um das Angebot über uns buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Aus irgendeinem Grund steht euch der Sinn eher nach typisch deutscher Küche? Könnt ihr haben. Wir lassen Schweinebauch mit Stampfkartoffeln und dicken Bohnen servieren, dazu zwei Kölsch, wie ihr das in einer Kölner Bierhalle auch erwarten dürft.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht