Golf in Riga
< Menu ×

Golf in Riga

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • rund zweistündiges Training + anschließendes Turnier
  • komplette Ausrüstung
  • Einweisung
  • Guide
  • Transport

Beschreibung

Um was geht’s?

Um den Tiger in euch. Also den Tiger Woods.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch von eurem Hotel ab und begleitet euch zu dem Golfplatz. Dort wartet schon ein Trainer auf euch und wird alles versuchen, mit euch gemeinsam an eurem Handicap zu arbeiten. Zunächst erfahrt ihr in einem zweistündigen Grundkurs alles, was man über Golf wissen muss, und lernt die wichtigsten Schläge. Sobald ihr das drauf habt (und die Gefahr, dass ihr den Rasen zerstört, gebannt ist), könnt ihr loslegen und ein paar Löcher spielen.

Wo, wer, wie lange?

Der Golfplatz befindet sich rund eine halbe Stunde außerhalb des Rigaer Stadtzentrums. Wir organisieren den Transport dorthin, also keine Sorge. Vor Ort werdet ihr inklusive des Trainings rund drei Stunden lang Golf spielen können. Ihr müsst mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Golf spielt man, wenn es draußen warm ist. Das hat zur Folge, dass diese Aktivität nur von Mitte April bis Mitte Oktober buchbar ist.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939