Strip-Sushi in Budapest - Essen & Genießen | Pissup Reisen

Strip-Sushi in Budapest

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Strip-Sushi in Budapest

Was ist inklusive?
  • Stripperin
  • 1 Portion Sushi
  • Pissup-Guide
Add-Ons & Extras >
Night Life
Landing Page
Body Sushi

Erotik und Sushi? Wir haben da eine Idee:

Heißer geht's nicht! Erstklassiges Sushi und eine verführerische Stripperin verschmelzen zu einer atemberaubenden Kombination, die eure Sinne auf Hochtouren bringt! Das ganze nennen wir Strip & Sushi in Budapest - klingt logisch, oder?

Um was geht’s?

Bereitet euch auf eine sinnliche Explosion vor: Strip & Sushi ist die perfekte Aktivität - warum? Habt ihr in eurer Stadt schonmal so ein Angebot gesehen - sicherlicht nicht! Lasst euch von köstlichen Sushi-Kreationen verzaubern (oder von der Dame, auf der das Ganze serviert wird) und genießt gleichzeitig die aufreizenden Kurven einer hinreißenden jungen Frau. Hier verschwimmen Genuss und Erotik zu einem unvergleichlichen Erlebnis - oder wo bekommt ihr sowas schon angeboten?

Das Unglaubliche daran? Um eine einmalige kulinarische Erfahrung, bei dem ihr nicht nur euren Gaumen stimuliert, sondern auch besondere Anblicke gewährt bekommt. Denn mit jedem Happen, den ihr nehmt, bekommt ihr ein Stückchen mehr nackte Haut zu sehen.

Wie läuft es ab?

Der Küchenchef höchstpersönlich bereit euch traditionell japanisches Sushi im Wert von rund 10.000 Forint zu. Die bekommt ihr aber nicht auf einem plumpen Teller oder im Schiffchen serviert, sondern auf einem besonders (k)nackigen Tablett: einer ungarischen Stripperin! Soll heißen: Je mehr ihr esst, desto mehr von ihrem sexy Körper bekommt ihr zu Gesicht. Die Dame ist zwar nicht komplett nackt (Hygiene und so), aber trotzdem sehr lecker anzusehen, wenn erstmal die ganzen Sushis verschwunden sind!

Wo, wer, wie lange?

Ihr könnt euch unser Strip-Sushi in eurem Hotelzimmer oder in einem anderen Privatraum eurer Wahl schmecken lassen. Gerne beraten wir euch bezüglich der Location. Die Dame, die euch als Servierplatte dient, steht euch rund 15 Minuten zur Verfügung. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Diese Aktivität vereint das Beste aus zwei Welten: Kulinarischer Hochgenuss trifft auf sinnliche Versuchung. Während ihr euch durch die delikate Sushi-Auswahl schlemmt, enthüllt die verführerische Stripperin nach und nach ihre Reize.

Falls ihr anschließend noch nicht genug habt (wovon wir einmal stark ausgehen), können wir einige weitere Aktivitäten für euch kombinieren. Ihr habt die Qual der Wahl:

Ihr wollt noch mehr nackte Haut und verführerische Tänze? Kommt mit uns in einen der angesagtesten Gentlemen's Clubs in Budapest für die ultimative Stripclub-Erfahrung.

Add-Ons & Extras

+unlimited beer and wine (spritz)
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht