100 % COVID Rückerstattungsoption >

Besuch im Stripclub in Budapest

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Kostenloser Eintritt
  • Bier
  • Tischreservierung
  • 5 min. Table-Dance
Add-Ons & Extras >
Night Life
Landing Page
Strip Club Entry

Sündhaftes Vergnügen: Hier heißt es eintauchen in das verführerische Nachtleben der ungarischen Hauptstadt. Ein Besuch im Stripclub in Budapest gehört bei eurem Junggesellenabschied Budapest einfach dazu.

Um was geht’s?

Ein Besuch in einem der besten Gentlemen's Clubs Budapests gehört zum ultimativen Junggesellenabschied einfach dazu. Hier habt ihr die Gelegenheit, das pulsierende und verruchte Nachtleben der Donaumetropole hautnah zu erleben und unvergessliche Momente zu genießen. In einem luxuriösen Ambiente, das keine Wünsche offenlässt, werdet ihr von den verführerischsten Tänzerinnen der Stadt betört und könnt in die sinnliche Welt des Stripclubs eintauchen.

Wie läuft es ab?

Versüßt eure Herrenreise mit dem Anblick halbnackter Damen und mehr. Wir führen euch in einen anspruchsvollen und von uns persönlich auf Herz und Nieren geprüften Stripclub, wo ihr als Gruppe ein paar aufregende Stunden verbringen könnt. Der Eintritt geht natürlich auf uns. Macht die Erfahrung eures Lebens in diesem stilvollen Etablissement. Bei eurer Ankunft werdet ihr jeder mit einem Shot und einem Bier (0,5 Liter) begrüßt. Danach gibt es für euch noch einen 5-minütigen Table-Dance dazu. Auf Wunsch könnt ihr noch viele weitere Extras, zum Beispiel zusätzliche Getränke, zu eurem Stripclub-Besuch in Budapest hinzubuchen. Oder schaut euch gleich eines unserer Upgrade-Pakete an.

Wo, wer, wie lange?

Der Club befindet sich im Herzen der Stadt im berühmt-berüchtigten Partyviertel. Wir heißen für diese Aktivität Gruppen jeder Größe willkommen, aber idealerweise seid ihr mindesten zu sechst. Ihr könnt im Club bleiben und weiterfeiern, so lange ihr wollt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eure Nacht soll nach dem Besuch im Stripclub Budapest noch nicht enden? Wir organisieren für euch gerne eine Fortsetzung in einem der vielen coolen Clubs in Budapest!

In dem Fall solltet ihr euch allerdings vor eurem Stripclub-Besuch mit einer deftigen Mahlzeit stärken, schließlich muss eure Kraft für viele Partystunden reichen. Wir empfehlen euch dafür unser Steak-Starter Paket – die original Männermahlzeit.

Add-Ons & Extras

+unlimited beer in strip club for 1 hour
+Female stripper show
+beer in strip club
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht