Achterbahn-Restaurant (inklusive Getränke-Flat) | Pissup Reisen

Achterbahn-Restaurant (inklusive Getränke-Flat)

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Achterbahn-Restaurant (inklusive Getränke-Flat)

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Tischreservierung
  • 3-Gänge-Menü pro Person
  • 2 Std. Unbegrenzt Getränke
Night Life

Eventgastronomie ist aktuell ja besonders angesagt. Zu eurem Junggesellenabschied in Hamburg könnt ihr dabei euer Essen in einem Achterbahn-Restaurant zu euch nehmen. Wenn das mal nicht nach Abenteuer klingt…

Um was geht’s?

Um eines der – im wahrsten Wortsinn – “abgefahrensten” Restaurants, die ihr bisher in eurem Leben besucht habt.

Wie läuft es ab?

Zu eurem Junggesellenabschied in Hamburg fahren nicht nur die Gefühle Achterbahn, sondern auch euer Essen. Das werdet ihr nämlich in einem Achterbahn-Restaurant zu euch nehmen. Keine Angst: Nicht ihr werdet einen Looping nach dem anderen schlagen, wohl aber Vorspeise, Hauptgang und Dessert.

3 Gänge werden euch nämlich in dem Achterbahn-Restaurant serviert. Allerdings kommen die nicht per Kellner, sondern über ein weit verzweigtes Schienensystem per Achterbahn an euren Tisch. Ihr fragt euch, ob euer Steak nicht vom Teller fällt, bevor es bei euch angekommen ist? Reserviert über uns einen Tisch und ihr werdet sehen und staunen!

Wo, wer, wie lange?

Das Achterbahn-Restaurant befindet sich etwas außerhalb der Hamburger Innenstadt, ihr braucht rund 20 Minuten dorthin. Der Tisch ist 2 Stunden lang für euch reserviert. Idealerweise haben mindestens 5 von euch Hunger.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Zu trinken gibt es natürlich auch. In eurem Paket sind die Getränke dabei bereits mit enthalten – Bier, Wein und so einiges anderes könnt ihr dank einer Flatrate so viel zu euch nehmen, wie ihr wollt.

Ihr habt Angst, dass euch allein schon schwindelig wird, wenn ihr nur mit ansehe müsst, wie eure Suppe einen Looping dreht? Dann ist vielleicht etwas bodenständigeres besser für euch. Wie wäre es mit Schweinebraten und Biergenuss? Zünftiger und gutbürgerlicher wird es nicht!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht