belgrade_serbia

Junggesellenabschied Belgrad

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Junggesellenabschied Belgrad

Warum ihr Belgrad für euren Junggesellenabschied wählen solltet

Probiert Sarma und andere lokale Spezialitäten an der Donau

Probiert Sarma und andere lokale Spezialitäten an der Donau

Trinkt Rakija im Savamala Viertel

Trinkt Rakija im Savamala Viertel

Schaut euch ein Spiel im Stadion vom legendären Verein Roter Stern Belgrad an

Schaut euch ein Spiel im Stadion vom legendären Verein Roter Stern Belgrad an

Feiert in Serbiens angesagtesten Nachtclubs

Feiert in Serbiens angesagtesten Nachtclubs

Belgrad City Guide für Junggesellenabschiede

belgrade_serbia_2

Die serbische Hauptstadt Belgrad ist bekannt für ihr pulsierendes Nachtleben, atemberaubende Architektur und eine trendige Café-Kultur. Schon vor einiger Zeit hat sich Belgrad zu einer beliebten Destination für Junggesellenabschiede entwickelt. Der perfekte Ort für Männergruppen, die mit ihrem Kumpel noch einmal so richtig feiern wollen, bevor er sich in das Eheleben verabschiedet.

Belgrad ist ein wahrer Spielplatz für ein Wochenende mit den Jungs. Die Stadt hat alles, was ihr braucht, von pulsierenden Nachtclubs im Savamala Viertel bis zu Bootspartys auf der Donau. Aber auch für tagsüber gibt es jede Menge an eurem JGA zu erleben. So könnt ihr zum Beispiel ein paar Waffen auf dem Schießstand abfeuern oder das Stadion des legendären Vereins Roter Stern Belgrad besuchen.

Wie ihr zu eurem JGA nach Belgrad kommt

nikola-aleksic-mUFjMk6O9I4-unsplash

Serbien liegt zwar etwas weiter entfernt als zum Beispiel Prag oder Budapest, doch Belgrad wird von vielen deutschen Flughäfen direkt angeflogen. Günstige Flüge findet ihr zum Beispiel bei Air Serbia oder Wizz Air. Die Flugzeit beträgt je nach Abflughafen knapp über 2 Stunden. Aufgrund der kurzen Anreisezeit empfehlen wir euch die Anreise mit dem Flugzeug. So kommt ihr entspannt ans Ziel. Für die Strecke von Berlin nach Belgrad müsst ihr mit dem PKW nämlich etwa 14 Stunden Fahrzeit einplanen. Spart euch also eure Zeit und Energie für jede Menge Party vor Ort!

Unterkünfte für euren JGA in Belgrad

belgrade_stag_do_serbia

Belgrad ist eine riesige Stadt mit vielen verschiedenen und interessanten Vierteln, wie zum Beispiel Stari Grad, Terazije, Savamala. Es gibt eine große Reichweite unterschiedlicher Optionen an Unterkünften, passend zu jedem Budget. Von kleinen Bed & Breakfast Optionen bis hin zu Luxushotels - ihr habt die Wahl!

Viele Eigentümer von Unterkünften haben häufig Bedenken, wenn sie nur das Wort “Junggesellenabschied” hören. Doch in Belgrad läuft alles etwas entspannter ab, denn wir halten engen Kontakt zu den Vermietern und Managern von Hotels und Apartments, die auch großen JGA-Gruppen ohne Probleme aufnehmen.

Mit einer Buchung über uns, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, wegen etwas Lärm oder ein paar Flaschen Bier aus eurer Unterkunft geschmissen zu werden. Unsere Vermieter sind daran gewöhnt, Junggesellenabschiede zu hosten. Aber natürlich bitten wir alle unsere Gruppen darum, sich vor Ort respektvoll zu verhalten und die Unterkunft so zu behandeln, als wäre es die eigene.

Für Unterstützung bei der Auswahl der perfekten Unterkunft für euren JGA, könnt ihr uns gerne einfach kontaktieren. Vielleicht ist euer Bräutigam der Typ für ein stylisches Boutique-Hotel oder es reicht euch ein einfaches Apartment für euer Wochenende in Belgrad - Wir haben jede Menge Optionen für euch im Angebot.

Die besten JGA Aktivitäten in Belgrad

AK 47 Shooting

Um einen legendären Junggesellenabschied in Belgrad zu erleben, braucht ihr ein paar Erlebnisse, über die ihr noch reden werdet, wenn ihr alt und grau seid.

Zum Glück hat Belgrad jede Menge aufregende Aktivitäten zu bieten. So könnt ihr zum Beispiel morgens auf der Kartbahn um die Wette fahren und abends heiße Girls im Stripclub bewundern. Deshalb ist die serbische Hauptstadt so beliebt!

Hier sind ein paar der besten Dinge, die ihr in Belgrad machen könnt:

Kalaschnikow schießen - Gemeinsam mit den Jungs könnt ihr das wohl bekannteste Sturmgewehr der Welt abfeuern - die AK-47 oder auch bekannt als Kalaschnikow. Lernt die beste Schusstechnik und versucht das Ziel zu treffen. Ein Profi zeigt euch, wie es geht.

Privater Pub Crawl - Lasst euch bei einer privaten Kneipentour durch Belgrad zeigen, wie ausgelassen die Serben Party machen. Ihr besucht drei angesagte Bars und bekommt ein paar Gratis-Drinks. Anschließend könnt ihr in einem Nachtclub weiter feiern.

FC Roter Stern Stadion Besuch - Entdeckt die Geschichte von Serbiens berühmtesten Fußballvereins, dem FC Roter Stern Belgrad. Besucht das Museum und schaut euch die Erfolge der Mannschaft an. Spaziert durch den berüchtigten Einlauf-Tunnel und fühlt euch wie ein echter Profispieler bei der Begehung des Spielfelds.

Party in einer privaten Villa - Feiert eure eigene Party in einer exklusiven Villa mit riesigem Pool, DJ, BBQ, Service-Personal, jeder Menge Bier und ein paar Flaschen Premium-Alkohol. Sechs Stunden lang könnt ihr es in dem einmaligen Ambiente so richtig krachen lassen!

Worauf wartet ihr noch?

Startet noch heute mit der Planung eures Junggesellenabschieds in Belgrad. Kontaktiert uns ganz einfach telefonisch oder per Kontaktformular und einer unserer Reiseberater setzt sich mit euch in Verbindung. So seid ihr eurem Traumwochenende in Serbiens Hauptstadt schon einen Schritt näher. Mit Pissup Reisen wird euer JGA einfach legendär!

Der perfekte Junggesellenabschied in Belgrad mit Pissup Reisen

belgrade_serbia_stag_do_2

Seit über 20 Jahren ist Pissup DER Anbieter für JGA-Reisen zu den größten Städten und angesagtesten Destinationen Europas. Mit jeder Menge Erfahrung und vor allem Leidenschaft schaffen wir für unsere Kunden Erlebnisse und Erinnerungen, die unvergesslich bleiben.

Egal, ob ihr euren Junggesellenabschied in Belgrad oder einem unserer anderen Reiseziele plant, unsere Teams vor Ort stehen euch jeder Zeit während eures Aufenthalts bei Fragen oder Problemen zur Seite. Was auch immer ihr benötigt, wir sind für euch da und kümmern uns um euer Anliegen.

Die Nr. 1 JGA-Agentur in Europa für legendäre Partyreisen seit 2001.

Eine Autorität in Sachen JGA Die Nr. 1 JGA-Agentur in Europa für legendäre Partyreisen seit 2001.

Professionell organisiert und stressfrei geplant.

100% kostenlose Beratung Professionell organisiert und stressfrei geplant.

Mühelos Geld einsammeln. Jeder zahlt nur seinen eigenen Anteil.

Separat zahlen Mühelos Geld einsammeln. Jeder zahlt nur seinen eigenen Anteil.

Persönliche Reiseberater & 24/7 Vorort-Service

Betreuung rund um die Uhr Persönliche Reiseberater & 24/7 Vorort-Service