100 % COVID Rückerstattungsoption >

Yoga-Bootstour mit Frühstück in Mallorca

Was ist inklusive?
  • Frühstück mit Früchten, Keksen, Kaffee und Tee
  • Yogamatte zum Ausleihen während der Stunde
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • 90 min. Bootstour
Daytime
Landing Page
Breakfast

Ihr möchtet eurem besten Kumpel einen unvergesslichen Junggesellenabschied bescheren? Dann sorgt für eine heiße und feuchtfröhliche Partynacht, zum Beispiel mit Pissup im Social Club. Aber was ist mit dem Morgen danach? Wie wäre es mit einer entspannenden Yoga-Session auf einem Boot inmitten der wunderschönen Gewässer vor Mallorca? Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Aber bei Pissup Reisen ist alles möglich!

Nach der großen JGA-Partynacht: Entspannung pur mit Yoga auf dem Boot

Unsere Yoga-Session auf dem Boot bietet euch eine einzigartige Möglichkeit, dem hektischen Alltag zu entfliehen und vollkommen zu entspannen. Schließt die Augen und genießt die sanften Klänge der Umgebung, während die Wellen sanft gegen das Boot plätschern. Das ist Entspannung pur!

Professionelle Anleitung für jedes Niveau

Unsere qualifizierten Yoga-Instruktoren werden euch durch jede Position führen und euch verschiedene Atemtechniken beibringen, die euch helfen werden, euren Geist zu beruhigen. Es braucht keinerlei Vorkenntnisse. Der Yogakurs ist auch für Anfänger geeignet. Ihr werdet sehen, wie schnell ihr Fortschritte macht!

Stärkung nach dem Yoga: Frühstück auf dem Boot

Nach dem Yoga erwartet euch ein leckeres Frühstück mit frischem Obst, Gebäck, Tee und Kaffee. Lasst euch von der malerischen Umgebung inspirieren und genießt euer Frühstück auf dem Boot, umgeben von kristallklarem Wasser und der Schönheit der mallorquinischen Küste.

Entspannung für Körper und Geist

Unser Yoga-Kurs auf dem Boot bietet eine einzigartige Gelegenheit, Körper und Geist zu entspannen und eine unvergessliche Erfahrung zu machen. Entflieht dem Stress des Alltags und taucht ein in die Ruhe und Schönheit der Natur. Macht eurem besten Freund ein unvergessliches Geschenk und bucht noch heute unsere Yoga-Session auf dem Boot!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht