100 % COVID Rückerstattungsoption >

Hummer-Limousine in Stuttgart

Was ist inklusive?
  • 60 min. Fahrt in Limousine
  • Fahrer
  • 1 Flasche Schaumwein
Daytime
Featured
Night Life
Hummer Limo
Landing Page

Um was geht’s?

Um eine Fahrt in der coolsten Stretch-Limousine, die je auf Erden gebaut wurde: eine Hummer H3. Eine Stunde lang cruist ihr in diesem Schiff durch Stuttgart und beobachtet amüsiert die Passanten, die mit offenen Mündern staunend stehen bleiben.

Wo steigt der Spaß?

Natürlich inmitten von Stuttgart. Euer persönlicher Chauffeur holt euch dort ab, wo ihr auf ihn wartet, zum Beispiel an eurem Hotel oder etwa auch am Flughafen. Und dann fährt er euch zu eurem Ziel, an dem eure Party erst so richtig beginnt.

Wie viele machen mit?

Im Idealfall seid ihr mindestens acht Jungs, die mitfahren wollen. Euch dürfte dabei ja nicht schwer fallen, ein paar Freunde zu überzeugen, einmal in solch ein Gefährt einzusteigen.

Wie läuft es ab?

Die Show beginnt schon, wenn die Limo irgendwo im Zentrum für euch vorfährt. Klar werden alle Leute gucken, wer denn da einsteigt. Freut euch auf das Getuschel, wenn sich die Passanten fragen, ob ihr vielleicht ein paar Berühmtheiten seid. Womöglich kommt ja sogar jemand und will ein Autogramm. Drinnen findet ihr dann das Paradies auf Erden vor. Lasst euch in die Ledersitze fallen und öffnet die Flasche Sekt, die schon für euch – eisgekühlt – bereitsteht. Die dürft ihr nämlich auf der Fahrt leeren. Der perfekte Abend – könnte er angenehmer beginnen?

Was müsst ihr mitbringen?

Lust und Laune, eine geile Party zu feiern.

Wie lange geht’s?

Die Limo ist eine Stunde lang für euch gebucht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr in eurer Hummer-Limo nicht allein bleiben wollt, können wir für Abhilfe sorgen. Wie wäre es mit einer sexy Mitfahrerin, der bei eurem Anblick so heiß wird, dass sie unbedingt all ihre Klamotten ablegen will? Falls ihr Bock auf dieses Stripshow-Extra habt, bucht euch einfach die Hummer-Strip-Limo. Oder wie wäre es mit einer heißen Show im Strip-Partybus?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht