02-03-2022

Humanitäre Unterstützung für die Ukraine

Pissup Reisen unterstützt humanitäre Hilfsaktionen, um der Ukraine und Ukrainern in Not zu helfen. Wir alle sind von der Situation zutiefst betroffen, da viele unserer Mitarbeiter selbst Ukrainer sind oder Familienmitglieder oder Freunde haben, die es sind. Außerdem operieren wir in mehreren Ländern, die eine gemeinsame Grenze mit der Ukraine haben. Wir sind sehr besorgt und möchten so viel Hilfe wie möglich leisten.

Allen Mitarbeitern, die bei Pissup arbeiten, haben die Möglichkeit, von der Arbeit freigestellt zu werden, um zu helfen – sei es durch die direkte Unterstützung von Familie und Freunden oder durch ehrenamtliche Arbeit.

Darüber hinaus tun wir auch Folgendes:

Aktive Hilfe:

Wir versuchen, aktiv mit Ukrainern in Not in Kontakt zu treten und unsere Hilfe anzubieten. Wenn du Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte unter [email protected] Wir können Folgendes anbieten:

  • Sicherer privater Transport von einem Grenzübergang nach Tschechien, Polen, Ungarn oder sogar nach Dänemark
  • Unterkunft
  • Lebensmittel
  • Kleidung Wir nutzen unser Netzwerk in ganz Europa, um dir die Hilfe zu bieten, die du benötigst.

Spenden:

Wir spenden auch Geld an Wohltätigkeitsorganisationen, die versuchen, im Rahmen der humanitären Katastrophe, die sich hier in Europa entfaltet, zu helfen. Unsere Möglichkeiten sind leider sehr begrenzt, da wir nach 2 Jahren Covid-19-Krise, in denen wir 80 % unseres Einkommens verloren haben, immer noch darum kämpfen, uns von den finanziellen Rückschlägen zu erholen. Wir zahlen unsere Corona-Schulden immer noch zurück und werden es noch Jahre tun - aber dieser Krieg ist wichtiger und wir werden daher helfen, so gut wir können.

Wir haben uns daher verpflichtet, 1 % unseres Gewinns an Hilfsorganisationen zu spenden, die Ukrainer unterstützen. Bisher haben wir schon an die. Organisation "Preserve Ukraine" („Bevar Ukraine“) gespendet: https://bevarukraine.dk/da/

Was wir bisher gespendet haben: 14.000 DKK, umgerechnet ca. 1.880 EUR.

Die obige Liste wird später aktualisiert, wenn wir weitere Unterstützung leisten können.

Was kannst du tun?

Wenn du die geleistete humanitäre Arbeit unterstützen möchten, ermutigen wir dich dazu, aktiv mitzuhelfen, indem du Unterstützungsangebote machst – biete an, Flüchtlinge abzuholen und ihnen zu helfen, an einen sicheren Ort zu kommen, oder lasse vielleicht sogar für ein paar Tage in deinem Gästezimmer übernachten. Wir empfehlen dir auch, Wohltätigkeitsorganisationen zu finden, die Hilfe vor Ort oder für die Geflüchteten leisten, und im Rahemn deiner Möglichkeiten zu spenden.

Du hast eh einen Junggesellenabschied geplant und möchtest deine Reise mit Pissup buchen? Ein Teil des Erlöses wird zur Unterstützung der Ukraine verwendet. Aber bucht nicht nur aus diesem Grund eine Veranstaltung bei uns, sondern unterstützt lieber direkt die humanitäre Hilfe.

Falls du Fragen zu den oben genannten Punkten hast, wende dich bitte an [email protected]. Wir helfen gerne weiter.

Мир 🙏🕊

Beste Grüße, das Pissup-Team

Die nächsten Schritte:

  1. Benötigt Ihr Hilfe einen JGA zu planen? Wir haben 21 Jahre Erfahrung mit der Organisation von legendären JGA-Partys für mehr als 200.000 Gäste. Wir können Dir auch helfen, hole Dir einfach eine kostenlose Beratung.

  2. Finde Inspiration und Tipps online Werfe einen Blick auf unsere JGA-Ideen-Seite, unsere Destinationen Seite oder unseren Aktivitäten-Guide.

Der einfachste Weg zum perfekten JGA
  • 200.000 zufriedene Gäste mit Pissup: Die Nr. 1 JGA-Agentur
  • Einfach & stressfrei: JGA-Planung von A-Z
  • 24/7-Betreuung vor Ort: Immer für euch da
Schnelles Angebot
Rasmus Christiansen profile

Geschrieben von : Rasmus Christiansen

Hole dir die Gratis Planungsvorlage der Pissup-Profis für einen legendären JGA!
Jetzt Herunterladen