Escape Room | JGA Amsterdam Frauen

Escape Room in Amsterdam

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Escape Room in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • 1 Std. Spielzeit
  • Knobelspiele & Rätsel
Daytime
Escape Rooms

Wir stecken euch in einen Raum und sperren die Tür ab. Eine Stunde habt ihr nun Zeit, euch aus dem Escape Room wieder zu befreien. Wie das geht? Im Raum befinden sich zahlreiche Rätsel und kleine Aufgaben, die es zu lösen gilt. Das Ganze klappt am besten, wenn ihr als Team zusammenarbeitet und jeder seine Stärken einbringt. Unser Spielleiter behält euch per Kamera im Auge – falls ihr also gar nicht mehr weiter wisst, könnt ihr euch hier ein paar Joker-Tipps holen, damit es mit der Befreiung doch noch klappt.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht