Flirt Workshop | JGA Amsterdam Frauen

Flirt Workshop in Amsterdam

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Flirt Workshop in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • 1 units.glass.singular Wein pro Person
  • 90 min. Workshop
Add-Ons & Extras >
Daytime
Workshops
Landing Page

Um was geht es?

Ein paar Mädels in eurer Gruppe sind noch nicht unter der Haube und könnten noch ein paar Anregungen vertragen, wie man sich den perfekten Mann angelt? Oder ihr denkt, dass nicht immer nur der Mann den ersten Schritt machen sollte, seid aber noch ein wenig unsicher?

Für Flirt-Anfänger und Profis gleichermaßen eine tolle Möglichkeit, einige Flirt-Tricks von Experten zu lernen.

Ihr trefft unseren Flirt-Experten in Amsterdam in einer privaten Location und zeigt euch 90 Minuten lang, wie man (oder Frau) es richtig macht.

Der Flirt-Doktor ist offen für alle Fragen und geht gerne auf eure Bedürfnisse ein. Ein Glas Wein ist inklusive, um das Eis zu brechen! ;)

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eure neuen Flirtkünste wollt ihr nun in freier Wildbahn ausprobieren? Dann ab aufs Partyboot inkl. Getränke-Flatrate. Oder lasst es im Jungle Club so richtig krachen!

Add-Ons & Extras

Banana Bar (w/ drink)
Banana Bar (unlimited drinks 1hr)
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht