Amsterdam Schnaps-Verkostung à la Hollondaise image

Schnaps-Verkostung à la Hollondaise

Schnaps-Verkostung à la Hollondaise

Was ist inklusive?

  • Wissenswertes vom Experten
  • Verkostung mehrerer Alkoholsorten (2 Liköre, 2 Genevers, 1 Brandy, 1 Magenbitter)
nightlife
  • Überblick

Um was geht’s?

Um die niederländische Schnapstradition, die der deutschen durchaus in nicht wirklich viel nachsteht.

Wie läuft es ab?

In einer Taverne aus dem 17. Jahrhundert taucht ihr ein in die Welt der Liköre, Brandys und anderen feingeistigen Getränke. Oder besser gesagt: Die Getränke tauchen in euch ein. Denn zum Einen erzählt euch der Betreiber der Taverne, der zugleich ein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet ist, viel Wissenswertes über die Getränke, zum Anderen dürft ihr sie aber vor allem auch verkosten. Insgesamt stehen sechs Gläser für euch bereit: zwei Liköre, zwei Genevers (also hochprozentige Wachholderschnäpse), ein Brandy und ein Magenbitter.

Wo, wer, wie lange?

Die Taverne liegt etwas außerhalb der Amsterdamer Innenstadt. Die Verkostung wird rund zwei Stunden in Anspruch nehmen. Ihr solltet idealerweise nicht weniger als sieben Teilnehmer sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr es euch genau überlegt, dann sind Schnäpse doch nichts für euch und ihr steht mehr auf Bier? Na dann kommt doch mit uns auf unsere Brauerei-Tour.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht