Tretboot-Schnitzeljagd | JGA Amsterdam Frauen

Tretboot-Schnitzeljagd in Amsterdam

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Tretboot-Schnitzeljagd in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • 90 min. Schnitzeljagd
  • Spielleiter
  • Preis für das Gewinnerteam
Daytime

Amsterdam ist eine der aufregendsten Städte Europas und definitiv ein Top-Reiseziel für euren Junggesellinnenabschied! Und damit auch sogar das obligatorische Sightseeing für euch zu einem Erlebnis wird, haben wir uns für euch eine Stadtrundfahrt der besonderen Art ausgedacht: Die Tretboot-Schnitzeljagd in den Amsterdamer Grachten, bei der ihr die Stadt vom Wasser aus und mit viel Spaß entdecken könnt!

Ihr setzt euch in Tretboote und versucht, anhand von Karte, Fragen und allerlei rätselhaften Hinweisen im Dickicht der Amsterdamer Grachten einen Schatz zu finden. Im Grunde ist das Ganze so etwas wie eine Grachtenrundfahrt, bei der es aber eben nicht nur um die schönen Sehenswürdigkeiten, sondern auch um Abenteuer und Entdeckerlust geht. In Teams bewegt ihr euch fort und sucht den Schatz – und für die Gewinner gibt es einen echten Preis.

Start der Tretboot-Schnitzeljagd ist im Stadtzentrum. Die Sause dauert rund 1,5 Stunden. Bis zu vier Leute passen auf ein Tretboot – und so viele Leute solltet ihr auch mindestens sein. Je mehr aber mitmachen, desto mehr Spaß macht das Ganze.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht