Transfer im Lincoln | Barcelona | Pissup Reisen

Transfer im Ford Lincoln in Barcelona

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Transfer im Ford Lincoln in Barcelona

Was ist inklusive?

  • 1 Flasche Cava
  • 1 Std. Lincoln limousine
Add-Ons & Extras >
Tagsüber
Limousine mieten

Gerade am Airport Barcelona gelandet und schon eine Wahl treffen: Metro, Bus oder Taxi? Nö, das muss nicht sein. Wir nehmen euch die Entscheidung ab und organisieren euch euren VIP-Flughafentransfer – und zwar in einer edlen Stretch-Limousine

Um was geht es?

Darum, relaxt in eurem Hotel anzukommen.

Wie läuft es ab?

Wenn ihr aus eurem Gate kommt, wartet schon unser Guide auf euch und nimmt euch mit zur Ford Lincoln Stretchlimousine, die draußen geparkt ist. Ihr schlüpft unter den neidischen Blicken der anderen Fluggäste hinein und köpft die zwei Flaschen Cava, die drin für euch bereitstehen. Bequem im Ledersitz geht es dann ruhig in Richtung eures Hotels. So kann der Junggesellenabschied beginnen, was Jungs?

Wo, wer, wie lange?

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert in etwa eine Dreiviertel- bis eine Stunde. Sagt uns Bescheid, wie viele ihr seid, damit wir euren Flughafentransfer organisieren können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Limo könnt ihr übrigens auch für andere Fahrten innerhalb der Stadtgrenzen nutzen, es muss nicht unbedingt die Fahrt von oder zum Flughafen sein. Damit euch auf der Fahrt nicht langweilig wird, könnt ihr noch ein heißes Extra hinzubuchen: Nehmt eine sexy spanische Chica mit an Bord, die euch eine 15-minütige Stripshow auf den Ledersitz zaubert, bei der euch die Spucke wegbleiben wird – und die euer Junggeselle ganz besonders hautnah erlebt.

Add-Ons & Extras

+ Stripperin (160)
+ 1 Flasche Cava
+Männlicher Stripper(160)
+ 1 Stunde Lincoln Limousine

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht