Berlin Bierkutsche image

Bierkutsche in Berlin

Bierkutsche in Berlin

Was ist inklusive?

  • eine Kutschfahrt der besonderen Art
  • 20 Liter Bier
  • 60, 90 oder 120 Minuten
daytime
  • Überblick

In der Ruhe liegt die Kraft. Warum im Sightseeing-Bus durch Berlin rauschen, wenn es doch auch viel entspannter geht? Mit der Bierkutsche seht ihr nicht nur die Sehenswürdigkeiten, sondern genießt auch noch leckeren Gerstensaft.

Um was geht’s?

Um den herzhaft frischen Biergenuss in Deutschlands Hauptstadt. Und um die einmalige Symbiose von Sightseeing und Trinken.

Wie läuft es ab?

Erlebt Berlin in aller Gemütlichkeit von der Kutschbank aus. Ihr startet zu einer ein- bis zweistündigen Runde durch das Zentrum, je nachdem, wie lange ihr fahren wollt. Dabei geht es in aller Seelenruhe vorbei an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der deutschen Hauptstadt. Bis zu 20 Personen passen auf die Kutsche drauf – und genau 20 Liter Freibier habt ihr auf eurer Tour mit im Gepäck. Verdursten werdet ihr also garantiert nicht. Und dank des frischen Fahrtwindes bleibt ihr trotzdem weiter frisch im Kopf.

Wo, wer, wie lange?

Die Ausfahrt mit der Bierkutsche dauert je nach Wahl eine Stunde, anderthalb Stunden oder zwei Stunden. Start ist in der Innenstadt. Auf die Kutsche passen bis zu 20 Personen – eure Gruppe sollte also bequem darauf Platz finden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr mögt es zünftig und könnt von Bier nicht genug bekommen? Dann haben wir für euch noch weitere tolle Angebote: zum Einen unsere Bierhallentour und zum Anderen die Besichtigung einer Brauerei.

Statt der Bierkutsche könnt ihr bei uns auch noch andere Fortbewegungsmittel wählen, ohne dabei auf euer Lieblingsgetränk verzichten zu müssen. Sollte eure Gruppe eher klein sein, empfehlen wir euch das Conference Bike, auf dem ihr wie in einer Konferenz um einen Tisch herum sitzt und strampelnd euer Bier genießt. Für größere Gruppen eignet sich das Bierbike. Auch hier fließt der Gerstensaft, solange eure Beine nicht stillstehen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht