Berlin Flughafentransfer | Chrysler Stretchlimo image

Flughafentransfer | Chrysler Stretchlimo

Flughafentransfer | Chrysler Stretchlimo

Was ist inklusive?

  • Deluxe-Flughafentransfer in der Chrysler Stretchlimo
  • Chauffeur
  • 1 Flasche Sekt
daytime
  • Überblick

Wenn ihr in einer neuen Stadt ankommt, bedeutet das erst einmal viel Stress. Zurechtfinden, Busse finden, zum Hotel gelangen. Wohl dem, der für seinen Flughafentransfer eine Stretch-Limousine zur Verfügung hat.

Um was geht’s?

Darum, dass ihr eure ersten Momente in der deutschen Hauptstadt nicht mit Fahrplänen und Ticketkäufen verbringen müsst.

Wie läuft es ab?

Den Junggesellenabschied mit einer Chrysler Stretchlimo-Fahrt zu beginnen, hat mächtig Stil. Euer persönlicher Chauffeur holt euch mit der XXXL-Limousine vom Flughafen ab und bringt euch zum Hotel. Neidische Blicke sind hierbei vorprogrammiert. Während ihr in euren Ledersessel rutscht, könnt ihr zusehen, wie all die anderen armen Leute am Busstand anstehen oder dich um die Taxis streiten.

Im Inneren der Limo könnt ihr dann bereits zum ersten Mal die Korken knallen lassen, denn wir spendieren euch zur Feier des Tages eine prickelnde Flasche Sekt. Getreu dem Motto: Wer wie ein König reist, der soll auch wie ein König leben. Den Kaviar müsst ihr aber selber mitbringen. ????

Wo, wer, wie lange?

Die Flughäfen Tegel (im Norden Berlins) und Schönefeld (am südlichen Stadtrand) liegen jeweils etwa eine halbe Stunde vom Zentrum entfernt. In der exklusiven Chrysler-Stretch-Limo vergeht diese aber wie im Flug. Ihr solltet im Idealfall zu acht sein, um den Transfer buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wollt ihr mehr feucht-fröhlichen Spaß? Dann könnt ihr eine weitere Flasche Sekt hinzubuchen oder euren eigenen Alkohol gegen Aufpreis mitbringen.

Und für alle, denen eine Stretch-Limousine zu normal ist, haben wir auch noch eine Premium-Variante im Angebot. Bucht unsere Hummer Strip-Limo für Jungs mit besonders dicken Eiern. Nicht nur, dass ihr in DEM Auto schlechthin mitfahrt. Drinnen nehmt ihr auch noch eine weibliche Begleitung mit, die sich für euch in einer heißen Stripshow entblättert.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht