Sightbeering in Berlin
< Menu ×

Sightbeering in Berlin

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • 4 Stunden Sightbeering
  • Stadtrundgang mit vielen Sehenswürdigkeiten
  • erfahrener Guide
  • 3 Pub-Besuche
  • 3 Biere pro Person inklusive

Beschreibung

Um was geht’s?

In Berlin kann man so einige Sehenswürdigkeiten bestaunen. Aber mal ehrlich: Ödes Sightseeing beim Junggesellenabschied? No way! Wir haben da eine viel bessere Idee für euch...

Wie läuft es ab?

Sightbeering ist angesagt. Entdeckt zusammen mit eurem persönlichen Guide die Schönheiten Berlins und legt auf eurem Stadtrundgang drei Boxenstopps ein. Dass dabei natürlich genügend Bier fließt, versteht sich ja wohl von selbst. Drei kühle Blonde sind für jeden von euch reserviert. Nicht dass ihr uns unterwegs noch verdurstet.

Wo, wer, wie lange?

Der Stadtrundgang führt vorbei an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der deutschen Hauptstadt, ihr lernt also vor allem das Stadtzentrum kennen. Insgesamt werdet ihr vier Stunden lang auf Achse sein. Ihr solltet mindestens zu acht sein, um die Aktivität buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Keinen Bock auf Laufen? Dann mietet doch das bequeme Bierbike und fahrt auf eigene Faust auf Sightseeing-Tour. Da habt ihr auch gleich 20 Liter Bier inklusive mit an Bord.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939