Craftbier-Crawl in Bucharest
- Pissup-Guide
- Qualifizierter Bier-Sommelier
- 4 Glas Bier-Kostproben
Besucht an eurem Junggesellenabschied in Bukarest beim Craftbier-Crawl verschiedene Tap Rooms und genießt ein paar leckere Kostproben.
Wie läuft der Craftbier-Crawl ab?
Zunächst trefft ihr euch mit eurem Pissup-Guide und dann geht es gemeinsam auf eine Tour durch die Welt der Bukarester Craftbiere. Dabei besucht ihr bis zu 4 verschiedene Tap Rooms, wo ihr jeweils mit einem Probierbier (ca. 0,2l) begrüßt werdet. Natürlich dürft ihr euch vor Ort noch weitere Sorten von der Karte bestellen. Freut euch auf ein ganz besonderes Geschmackserlebnis und eine entspannte Tour durch ganz unterschiedliche Bier-Locations.
Anfahrt zur Bier-Tour
Wo genau eure Bier-Tour startet, teilen wir euch vorab noch mit.
Was ihr sonst noch wissen müsst
Ihr solltet mindestens 6 Leute sein und könnt etwa 2,5 Stunden für den Craftbier-Crawl einplanen. Bitte erscheint nüchtern und ohne JGA-Verkleidung. Natürlich könnt ihr euch alternativ auch unsere reguläre Kneipentour mit Open-Bar oder die Kneipentour mit Besuch eines Nachtclubs in der Altstadt buchen. .