Flughafen-Transfer (hin und zurück)

Flughafen-Transfer (hin und zurück)

Was ist inklusive?

  • Hin- und Rücktransport vom/zum Danziger Flughafen
  • Überblick

Um was geht’s?

Um die Frage, wie ihr vom Danziger Flughafen zu eurem Hotel und von eurem Hotel wieder zurück zum Flughafen kommt, ohne euch in Busse mit übel riechenden Touris quetschen oder von einem Taxifahrer ausnehmen lassen zu müssen.

Wie läuft es ab?

Wir kümmern uns um euren Flughafen-Transfer sowohl bei der An- als auch bei der Rückreise. Ein Guide wartet am ersten Tag bereits auf euch und bringt euch zum Minibus, in dem ihr in die Stadt reinkommt. Auf der Fahrt erzählt er euch schon einmal, was ihr in Danzig alles erleben könnt. Auch auf dem Rückweg braucht ihr nur aus dem Hotel laufen und in den Minibus einsteigen.

Wo, wer, wie lange?

Der Danziger Flughafen liegt reichlich zehn Kilometer außerhalb der Innenstadt. Ihr müsst mindestens zu viert sein, um unseren Transferservice nutzen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das Transferpaket gibt es nur, wenn ihr über uns auch euer Hotel gebucht habt.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht