Dinner and all you can drink in Düsseldorf | Pissup JGA

Dinner and all you can drink in Düsseldorf

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Dinner and all you can drink in Düsseldorf

Was ist inklusive?
  • 300 min. Tischreservierung
  • Hauptgericht pro Person
  • Getränkeflatrate
Add-Ons & Extras >
Meals

Eine Tischreservierung nur für euch, Freigetränke, Shots und mehr. Genießt ein köstliches Dinner in einem mexikanischen Restaurant und dazu eine "All-you-can-drink" Flatrate – der ultimative Abend erwartet euch!

Um was geht's?

Ihr plant einen JGA in Düsseldorf und sucht nach einer Aktivität, bei der ihr voll auf eure Kosten kommt? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir bieten euch ein unvergleichliches Dinner-Erlebnis mit unbegrenzten Getränken und Cocktails in einem angesagten Restaurant mit Cocktailbar – das garantiert euch schon einmal das gewisse Extra.

Während der gesamten Zeit könnt ihr euch an der Getränkeflatrate erfreuen und unbegrenzt Cocktails und andere Getränke genießen Geht am besten einmal die Cocktailkarte rauf und runter, lasst euch von Klassikern wie Cosmopolitan, Bloody Mary oder einem Cuba Libre die Sinne verzaubern und das Ganze gratis aufs Haus.

Wie läuft es ab?

Nach eurer Ankunft im Restaurant werdet freundlich in Empfang genommen. Anschließend könnt ihr aus der vielfältigen Speisekarte ein schmackhaftes Hauptgericht auswählen. Die mexikanische Küche hat für jeden Geschmack etwas zu bieten! Zum krönenden Abschluss (oder auch mittendrin) gibt es für jeden von euch zwei spezielle Shots, um euren JGA-Abend in Düsseldorf gebührend zu feiern!

Wo, wer, wie lange?

Dieses Angebot findet in einem mexikanischen Restaurant und Cocktailbar in Düsseldorf statt, das für seine lebendige Atmosphäre und hervorragenden Speisen und Getränke bekannt ist. Eure Gruppe hat für insgesamt fünf Stunden einen Tisch reserviert – genug Zeit, um ausgiebig zu schlemmen und zu trinken!

Denkt daran, dass dieses Angebot nicht für sich alleine stehen muss. Ein kleiner unverschämter Tipp an dieser Stelle: Ab 22:00 Uhr kann man dieses Event auch mit Stripper oder Stripperin buchen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir wären nicht Pissup, hätten wir nicht noch mehr. Denn im Grunde kombinieren wir gerne alles für euch, was ihr euch so vorstellen könnt: Hummer Limousine davor oder danach gewünscht? Kein Problem! Falls es doch lieber ein ganzer Partybus sein darf, haben wir das auch. Bereitet euch auf eine unvergessliche Nacht in Düsseldorf vor, bei der ihr euch nach Herzenslust an allem erfreuen könnt, was euch so einfällt – der perfekte JGA-Abend wartet auf euch und wir machen ihn möglich.

Add-Ons & Extras

Female stripshow in DÜSSELDORF
Male stripshow in DÜSSELDORF
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht