Dinner & Strip in Düsseldorf
- Hühnchen-Pasta Gericht pro Person
- 2 Bier pro Person
- Shot pro Person
- 2 Std. Tischreservierung im Restaurant
- Stripshow
Schnappt euch eure Mädels und freut euch auf ein ganz besonderes Dinner. Neben einem leckeren Essen bekommt ihr als Nachtisch eine richtig heiße Show geboten. Die perfekte Überraschung für eure Braut!
Dinner & Strip Düsseldorf - So läuft es ab:
Wir reservieren euch einen Tisch in einem Restaurant. Nehmt Platz und freut euch auf eine leckere Pasta mit 2 gegrillten Hähnchenspießen, Spinat-Sahnesauce und Parmesan. Damit ihr auch in die richtige Stimmung kommt, sind für jede von euch auch 2 Bier und 1 Shot inklusive. Anschließend bekommt ihr Besuch von einem heißen Stripper. Dieser wird euch etwa 10 bis 15 Minuten mit einer unvergesslichen Show den Atem rauben.
Anfahrt zum Strip-Dinner
Das Strip-Dinner findet in einem Restaurant in der Altstadt von Düsseldorf statt. Zentraler geht es also nicht. Ihr kommt entweder zu Fuß oder auch ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin.
Was ihr sonst noch wissen müsst
Der Tisch ist insgesamt 2 Stunden lang für euch reserviert und ihr solltet mindestens 4 Mädels sein. Bitte beachtet bei eurer Planung, dass die Stripshow frühestens ab 22:00 Uhr stattfinden kann. Für euren Junggesellenabschied in Düsseldorf könnt ihr euch natürlich auch andere Mahlzeiten ohne Stripshow buchen.