Pole-Dance Workshop in Düsseldorf | Pissup JGA

Pole Dance Workshop in Düsseldorf

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Pole Dance Workshop in Düsseldorf

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Private Location
  • Eigene Getränke mitbringen erlaubt
Daytime
Poledancing Workshop

Ein absolutes Highlight zwischen Ästhetik und Sinnlichkeit, mal elegant, mal sexy - bei einem mitreißenden Pole Dance Workshop in Düsseldorf bringt ihr euren Junggesellenabschied auf ein neues Level und habt gemeinsam eine Menge Vergnügen beim Erlernen der verführerischen Kunst des Pole Dance.

Um was geht's?

Es handelt sich um eine aufregende Mischung aus anmutigem Tanz, kraftvoller Akrobatik und eleganter Performance, die eure Feier garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis macht!

Der Pole Dance Workshop in Düsseldorf kombiniert artistische Figuren an der Stange mit tänzerischen Elementen und das Beste daran ist, dass ihr von Profis begleitet werdet, die euch langsam in diese Kunst einführen. Die Show ist ansprechend und sinnlich, ohne jedoch zu gewagt zu sein - ihr lernt eher die artistischen Figuren als das ihr nackte Haut zeigt (was euch wohl auch ein Stück selbst überlassen bleibt).

Denn: Ihr könnt glitzernde und sexy Kostüme oder einfach Sportkleidung mitbringen. Alle Kurse sind für Anfänger geeignet und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wie läuft es ab?

Nach einem kurzen Warm-up lernt eure Gruppe eine kleine Choreografie mit Posen an der Stange. Ihr habt professionelle Begleitung und Expertise an eurer Seite, sodass ihr ganz entspannt mit den ersten Tricks beginnen könnt.

Erinnerungen gewünscht? Bringt eure Foto- und Videokamera mit, um einen kleinen Shoot zu machen und ein tolles Andenken zu erhalten.

Für alle, die mitmachen wollen: Ganz zum Schluss könnt ihr euch natürlich in einer kleinen sexy Show gegenseitig euer Können unter Beweis stellen - kein Muss, aber auch dafür ist die Zeit da.

Oder ganz anders - schließlich könnt ihr die zukünftige Braut bitten, eine kleine Show zu präsentieren. Vielleicht wollt ihr das Filmmaterial sogar an einer Feier zeigen - oder wäre das zu kurios und gewagt (dann bleibt immer noch der Bräutigam, der sich sicher freuen wird).

Wo, wer, wie lange?

Der Pole Dance Workshop findet in einer dafür geeigneten Location in Düsseldorf statt. Die Teilnehmerzahl ist flexibel, braucht jedoch eine gewisse Mindestteilnehmerzahl. Die gesamte Aktivität dauert etwa 1,5 Stunden, sodass ihr noch genügend Zeit für weitere JGA-Unternehmungen habt.

Was ihr sonst noch wissen müsst:

Wenn ihr möchtet, können wir auch ein Fotoshooting hinzufügen (gebt uns einfach Bescheid). Getränke und Snacks könnt ihr selbst mitbringen oder als Add-on hinzufügen - wie ihr wünscht. Und natürlich könnt ihr eine professionelle Stripshow ebenfalls hinzufügen, wenn ihr nun am Ende selbst auf eure Kosten kommen wollt.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht