Private Karaoke-Party in Frankfurt | Pissup Reisen

Private Karaoke-Party in Frankfurt

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Private Karaoke-Party in Frankfurt

Was ist inklusive?
  • 120 min. Private Karaoke-Session
  • 24 Flaschen Bier
  • 2 Flaschen Prosecco
Karaoke

Um was geht’s?

Darum in geselliger Runde eure Goldkehlchen erklingen zu lassen. Zeigt was ihr könnt, packt ganz viel Emotion rein und macht euren Junggesellinnenabschied unvergesslich.

Wie läuft es ab?

Ihr liebt Karaoke, wollt euch aber nicht stundenlang am Mikrofon anstellen, bevor ihr mal zum Singen kommt. Wir haben die Lösung: Wir reservieren euch einen privaten Karaokeraum mit allem, was ihr an technischer Ausstattung benötigt. Mit dabei: Playback für alle bekannten und beliebten Hits, die ihr schon immer gerne mal nachsingen wolltet. Hier seid ihr so oft dran, wie ihr wollt! Damit die Laune ins Unermessliche steigt stellen wir euch auch noch 24 Flaschen Bier (der Marke Becks) und 2 Flaschen Prosecco hin. Mit ein bisschen flüßigem Mut trauen sich dann bestimmt wirklich alle ans Mikro.

Wo, wer, wie lange?

Der private Raum befindet sich in einer modernen Karaokebar in der Frankfurter Innenstadt. Es ist Platz für bis zu 10 Leute. Es sind aber auch größere Räume für bis zu 14 Leute verfügbar. Wir haben 2 Stunden für eure musikalische Performance eingeplant.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt zu singen wollt ihr lieber ein bisschen um die Häuser ziehen, zum Beispiel bei einer geführten Kneipentour? Auch diese Aktivität haben wir für euren Junggesellenabschied in Frankfurt im Angebot.

Weitere Optionen

Private Karaoke-Party bis zu 14 Personen

Private Karaoke-Party bis zu 14 Personen

  • 120 min. Private Karaoke-Session
  • 36 Flaschen Bier
  • 2 Flaschen Prosecco
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht