Escape Room Hamburg | Das ultimative Strategie-Event | Pissup Reisen

Escape Room in Hamburg

( 1 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Escape Room in Hamburg

Was ist inklusive?
  • 60 min. Escape Room
Daytime
Escape Rooms

Um was geht’s?

Um euer Hirn, das ihr sogar zu eurem Junggesellenabschied in Hamburg anstrengen müsst. Aber die geistige Herausforderung, die auf euch im Escape Room Hamburg wartet, wird euch echt riesigen Spaß machen – zumindest wenn ihr auf Strategiespiele oder Knobeleien steht.

Wo steigt der Spaß?

Escape Rooms sprießen derzeit ja wie Pilze aus dem Boden. In Hamburg findet ihr einen der richtig guten Anbieter.

Wie viele machen mit?

Für diese Aktivität solltet ihr im Idealfall mindestens zu viert sein. Je größer eure Gruppe, desto mehr Brainpower habt ihr zur Verfügung. Bei sehr großen Gruppen könnt ihr euch auch in mehrere Teams aufteilen, die parallel verschiedene Escape Rooms ausprobieren.

Wie läuft es ab?

Ihr werdet in einen Raum gesperrt und müsst versuchen, wieder herauszukommen. Schon mal vorab: Mit roher Gewalt wird das eher nichts, stattdessen sind eure Knobel- und Kombinierfähigkeiten gefragt. Das Ganze fühlt sich an wie ein Gefängnisausbruch oder wahlweise der Versuch, aus einer verwunschenen ägyptischen Pyramide wieder rauszufinden. Falls ihr jetzt an “Indiana Jones” und ähnliche Abenteuerfilme denkt: Da liegt ihr vollkommen richtig!

Was müsst ihr mitbringen?

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, packt ihr euren Brockhaus in 100 Bänden ein. Der hat sicher auf jedes Problem eine Antwort. Einfacher dürfte es aber sein, wenn ihr einfach euren Grips auf volle Energie stellt und versucht, allein durch die Kraft eures Hirns die Herausforderungen zu meistern.

Wie lange geht’s?

Eine Stunde lang werdet ihr im Escape Room Hamburg zubringen. Das kommt euch lange vor? Na wartet erst einmal ab, auf welch knifflige Proben ihr in der Zeit gestellt werdet…

Was ihr sonst noch wissen müsst

Achtet bei der Zusammenstellung eures Teams auf eine bunte Mischung. Ein Mathe-Streber kann nicht schaden, ein Nerd, der alle MacGyver-Folgen gesehen hat, schon gleich recht nicht.

Sucht ihr noch nach weiteren Herausforderungen für euren JGA in Hamburg? Dann tretet bei Schlag den Junggesellen in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an oder zeigt beim City Battle was in euch steckt!

Escape Room in Hamburg

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Das angesagte Kniffel-Event: Lasst euch einsperren und versucht, aus dem Escape Room Hamburg auszubrechen. Dafür braucht es Hirn und Logikverständnis.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

04. September 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht