Hamburg Dungeon | JGA Hamburg Frauen

Hamburg Dungeon in Hamburg

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Hamburg Dungeon in Hamburg

Was ist inklusive?
  • 90 min. Dungeon-Tour
  • 2 x Spaßfahrten
  • Fast-Lane-Eintritt
Daytime

Was London kann, kann Hamburg auch: Gruseln. Im Hamburg Dungeon lauft ihr zwar nicht Jack the Ripper über den Weg, lernt aber allerlei nicht minder böse Gestalten aus der Hamburger Historie kennen. Vom Piraten Klaus Störtebeker habt ihr ja schon gehört, aber kennt ihr auch Maria Katharina Wächtler, die nach dem grausamen Mord an ihrem Mann jahrelang gefoltert wurde und nun nach Rache sinnt? Im Hamburg Dungeon regiert das Böse – und die Geister von Mördern und allerlei ekligem Gesocks schwirren um euch herum.

Im Hamburg Dungeon werdet ihr nicht nur von verstaubten Puppen erschreckt, wie ihr das aus Geisterbahnen kennt. Hier sind echte Schauspieler am Werk und sorgen dafür, dass der Grusel greifbar wird. Macht euch also gefasst auf eine echte Horror-Show!

Das Hamburg Dungeon liegt perfekt inmitten des Stadtzentrums, von eurem Hotel ist es also nur ein Katzensprung dorthin. Anstehen müsst ihr nicht, wenn ihr über uns bucht. Allerdings solltet ihr möglichst nicht weniger als 8 Leute sein. Die Tour dauert 1,5 Stunden.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht