Kneipentour mit Clubeintritt | JGA Hamburg Frauen

Kneipentour mit Clubeintritt in Hamburg

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Kneipentour mit Clubeintritt in Hamburg

Was ist inklusive?
  • 4 Std. Geführte Kneipentour
  • Eintritt für Nachtclub
  • Shots
Add-Ons & Extras >
Night Life

Kein Mädelswochenende in Hamburg ohne zünftige Kneipentour und lange Nächte in den Nachtclubs. Wenn es in Deutschland eine Stadt gibt, die “Nacht” im Namen trägt, dann ist es definitiv Hamburg. Legendär sind die wilden Partys auf der Reeperbahn. Und ihr werdet das bunte Treiben dort mit uns hautnah erleben.

Wir sorgen dafür, dass ihr die perfekte Party in Hamburg feiert. Unser Guide kennt das Hamburger Nachtleben wie seine Westentasche und führt euch zielsicher an die angesagtesten Orte. Los geht’s mit einem Bar Crawl. Bei dieser 4-stündigen Kneipentour steuert ihr 3 bis 4 coole Bars und Kneipen an und lasst euch Cocktails und Bier schmecken (Getränke nicht inklusive - Wenn ihr brav seid, spendieren euch die Kneipen aber u.U. auch mal einen Shot;)). Normalerweise endet die Nacht dann in einer der Kneipen mit einem Absacker – nicht aber bei uns. Nun geht es nämlich erst richtig los. Unser Guide nimmt euch mit in einen der angesagtesten Clubs der Stadt, in dem ihr abtanzen und feiern könnt. Nun ist es also an euch, die Nacht zum Tag zu machen!

Weitere Optionen

Tisch mit Getränken im Nachtclub

Tisch mit Getränken im Nachtclub

  • Eintritt für Nachtclub
  • Tischreservierung
  • Barguthaben
Nachtclub-Eintritt

Nachtclub-Eintritt

  • Eintritt für Nachtclub
Privater Pubcrawl mit Nachtclub-Eintritt (3,5 Stunden)

Privater Pubcrawl mit Nachtclub-Eintritt (3,5 Stunden)

  • 3 Std. Geführte Kneipentour
  • Kostenlose Shots auf dem Weg
  • Kostenlose Shots in ausgesuchten Bars
  • Eintritt für Nachtclub

Add-Ons & Extras

Beerpong 1 hour
English Private Tour surcharge
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht