Ladies Kiez-Tour in Hamburg: Reeperbahn Live | Pissup JGA

Ladies Kiez-Tour in Hamburg

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Ladies Kiez-Tour in Hamburg

Was ist inklusive?
  • 120 min. Tour Guide
Night Life
Daytime
Guided Tours

Einmal im Leben die Reeperbahn, einmal auf einer der angesagtesten Straßen Europas - so richtig abtauchen, ohne sich um irgendetwas kümmern zu müssen, klingt das nicht richtig? Für die wildesten Erlebnisse gibt es in Hamburg nur ein Ziel - den Kiez.

Um was geht’s?

Für eure eigene Ladies Kiez Tour Kieztour durch das berühmte Rotlichtviertel von St. Pauli. Der Stadtteil ist bekannt für seine schillernde Kiezkultur, die zahlreichen Bars, Clubs und natürlich das Rotlichtviertel. Wer das wahre Gesicht Hamburgs entdecken will, der ist hier genau an der richtigen Adresse für eine JGA-Kieztour. Hier findet man so ziemlich alles, manchmal kurios, extrem lebendig, aber auch irgendwie typisch Hamburg. Denn die Szene kennt sich, lebt zusammen und lädt ihre Gäste seit Jahren in eine andere Welt ein - hier klingt alles so perfekt für euren gemeinsamen Ausflug.

Und natürlich seid ihr nicht allein auf dieser Reise: Euer Guide begleitet euch mit viel Charme und landestypischem Witz, aber auch mit jeder Menge Lebens- und Liebeserfahrung durch die Nacht. So könnt ihr eure Kieztour gemeinsam genießen, ganz entspannt und doch ungezwungen, um die geheimen Schätze des Stadtteils zu entdecken

Wie läuft es ab?

Ihr trefft euch nach Absprache und begebt euch auf eine Reise in die bunte und lebendige Szene.

Bei der Kieztour könnt ihr tief in eine andere Welt hinab tauchen. Denn die Ladies Kiez Tour in Hamburg ist perfekt auf euren Tag zugeschnitten. Ihr bekommt sofort fundiertes Expertenwissen über alles Mögliche, was euch umgibt und könnt Fragen stellen (auch die schmutzigen) - denn eines wird euch sicher passieren: Ihr werdet viel Neues erfahren und über einiges überrascht staunen.

Die Tour bietet aber auch noch andere Highlights: Ein Besuch im Boxenkeller der Ritze, einem echten Kultladen auf dem Kiez, steht auf dem Programm. Oder wie wäre es mit einem Besuch im La Cova, einem unterirdischen Perversen-Club mit S/M-Keller? Auch eine Striptease-Bar mit Pole Dance steht auf der Liste der möglichen Locations. Der Guide wird die individuelle Tour gemeinsam mit euch planen, so dass Ihre Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt werden.

Wo, wer, wie lange?

Die Ladies Kieztour in Hamburg beginnt ganz in der Nähe der Reeperbahn. Dort werdet ihr von eurem Guide begrüßt und in die bevorstehende Tour eingeschleust. Dann geht's los! In einer Gruppe von Freundinnen werdet ihr sicher und unterhaltsam durch den Kiez geführt. Der Guide gibt euch Insidertipps und Geschichten, die ihr wahrscheinlich noch nie gehört habt. Die Tour dauert etwa zwei Stunden und endet dort, wo sie begonnen hat.

Ein kleiner Hinweis: Die Kieztour ist nur für Frauen und das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Zudem kann die Tour individuell geplant werden, so dass Ihre Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt werden können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Während der Kieztour ist es nicht sinnvoll, eigene alkoholische Getränke mitzuführen, da auf den Straßen des Kiezes ein Alkoholverbot besteht. Bei einigen besonderen Orten muss jeder Teilnehmer ein Getränk kaufen (als Eintritt sozusagen), das nicht im Preis enthalten ist. Doch keine Panik: Eure Reiseleiter stehen euch jederzeit zur Verfügung und beantworten gerne eure Fragen - ihr seid auf jeden Fall in guten Händen und lernt alles, was ihr wissen müsst, vor Ort. Nichts geschieht ohne euer Wissen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht