Private Reeperbahn Sightseeing-Tour Hamburg | Pissup Reisen

Private Reeperbahn-Sightseeing-Tour

( 11 Bewertungen )
4.55 / 5 basierend auf 11 Bewertungen

Private Reeperbahn-Sightseeing-Tour

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Sightseeing-Tour
  • Bier pro Person
  • Shot(s) pro Person
  • Guide
Add-Ons & Extras >
Night Life
Guided Tours

Die Reeperbahn Sightseeing-Tour für alle Hansestadt-Neulinge und Rotlichtviertel-Gangster-Geschichtsfreaks… und natürlich für alle, die wissen wollen, wo in Hamburg die Post abgeht!

Um was geht es?

Um einen privaten Rundgang durch Hamburgs legendärsten Stadtteil, der euch allerlei Einblicke offenbart.

Wie läuft es ab?

Ihr feiert Junggesellenabschied in Hamburg und wollt nicht auf die Reeperbahn? Dann solltet ihr mal zum Arzt gehen! Die sündige Meile ist natürlich DAS Ziel Nummer 1 für euren JGA. Damit ihr auch wirklich nichts verpasst, nehmen wir euch mit auf eine Tour. Ihr besucht berühmte Bars, Kneipen, eine original Hamburger Boxhalle, Tabledance-Schuppen und schlendert natürlich auch an jenen Häusern vorbei, hinter deren Mauern die Sünde floriert. Ein Guide erzählt euch die Geschichten hinter dem Rotlichtviertel. Und gewährt euch Einblicke, die ihr nie wieder vergessen werdet. So könnt ihr daheim erzählen, dass ihr in der Hansestadt auch ein wenig “Kultur” gemacht habt!

Wo, wer, wie lange?

Die private Tour führt einmal über die Reeperbahn mitsamt allen legendären Schauplätzen. Maximal können 20 Leute mitlaufen. 2 Stunden haben wir dafür angesetzt. Findet ihr zu lang? Auf der Reeperbahn ist nichts zu lang…

Was ihr sonst noch wissen müsst

Verdursten müsst ihr natürlich auch nicht. Unterwegs gibt es genügend Gelegenheiten für einen Stopp. Und ein 1 Bier + 1 Shot ist für jeden von euch auch schon inklusive.

Ihr wisst eigentlich schon, wo was auf der Reeperbahn in Hamburg abgeht und braucht niemanden mehr, der euch rumführt? Und ihr wollt einfach nur richtig dekadent Party machen? Dann bucht mit uns die VIP-Lounge in einem der bekanntesten Stripclubs in Hamburg! Oder feiert eure eigene und private Bierpongparty in einer Bar auf der Reeperbahn.

Weitere Optionen

Öffentliche Reeperbahn-Sightseeing-Tour

Öffentliche Reeperbahn-Sightseeing-Tour

  • 2 Std. Sightseeing-Tour
  • Bier pro Person
  • Shot(s) pro Person
  • Guide

Add-Ons & Extras

2 extra beers per pax
English Private Tour surcharge
Female stripshow
Striplocation during the tour

Private Reeperbahn-Sightseeing-Tour

Bewertet "Hervorragend" mit 4.55/5 basierend auf 11+ Bewertungen.

Private Reeperbahn Sightseeing-Tour: Die sündige Meile ist natürlich DAS Ziel Nummer 1 für euren Junggesellenabschied in Hamburg. Bucht jetzt auf pissup.de!

Unsere neuesten Bewertungen

29. March 2023

Mega Tour! Super Guide! Spontane umgeplant, wurde sogar besser als erwartet.

26. February 2023

Alles Super, Guide war super Auswahl der localtions war auch bombe.

12. October 2022

Google Translated Interessante Tour, war gut, um ein paar Stunden eine Pause vom Trinken zu machen. War gut, die Geschichte Hamburgs mit vielen lokalen Ratschlägen und Tipps zu hören.

13. June 2022

Cooler typ, haben das wichtigste erfahren, top

07. June 2023
27. November 2022
10. October 2022
12. June 2022
26. May 2022
16. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht