Sip & Paint: Acryl Workshop| PISSUP JGA

Sip & Paint: Acryl Workshop in Hamburg

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Sip & Paint: Acryl Workshop in Hamburg

Was ist inklusive?
  • Persönliche Einweisung
  • Prosecco
  • 1x Leinwand 40x60 cm und 2 Tafeln zum Testen
  • 5x verschiedene Acryl-Farben (freie Farbwahl)
  • Künstlerschürze - zum Schutz eurer Kleidung
  • Hilfe von einem professionellen Künstler
Daytime
Workshops
Landing Page

Wir denken an abstrakte Kunstwerke, über Leinwände fließende Farben und kostenlosen Prosecco, solange das Künstlerherz begehrt. Bei dem Sip&Paint: Acrylic Workshop in Hamburg kreiert ihr einzigartige Motive und entdeckt eure künstlerische Seite vollkommen neu.

Um was geht’s?

Jede Menge kreative Impulse, die durch kostenlosen Prosecco (ja, richtig: kostenloser Prosecco von Anfang bis Ende) stimuliert werden. Im Grunde genommen schafft ihr einzigartige und einmalige Kunstwerke. Denn Acrylic Pouring ist eine faszinierende künstlerische Technik, bei der flüssige Acrylfarben auf eine Leinwand gegossen werden und sich zu unverwechselbaren, abstrakten Kunstwerken verbinden.

Die natürliche Schwerkraft, die die Farbe zum Verlaufen bringt, und die von euch gewählten Farbmischungen spielen dabei eine wesentliche Rolle. So wird jedes Werk zum Unikat und unvorhersehbar, was die entstehenden Marmoriermuster 100%ig unverwechselbar macht. Durch Kippen oder den Einsatz von Tools werden die Farben vermischt: Was übrig bleibt, sind Acrylguss-Künstlerinnen auf einem JGA in Hamburg, die gemeinsam ihre künstlerischen Fähigkeiten entdeckt haben (und dabei vielleicht ein bisschen beschwipst geworden sind) - das Bild gehört am Ende natürlich euch!

Wie läuft es ab?

Ihr kommt an eurer Location an, werdet vom Team freundlich empfangen und dürft euch kurz kennenlernen, während die ersten Gläser schon bereitstehen. Allzu viel Zeit wollt ihr aber nicht verlieren, denn ihr habt etwas zu tun: Farben aussuchen, sich einen künstlerischen Ansatz überlegen - bei all diesen Aufgaben werdet ihr natürlich von erfahrenen Künstlern in der Acrylwerkstatt unterstützt.

Steht der Plan fest, kann es losgehen mit dem Sip&Paint: Ein bisschen Farbe, ein kleiner Schluck…und so weiter.

Übrigens: Wir sind doch noch auf einem JGA, oder? Prosecco und Farben sind schon an der Frau, ja? Haben wir euch erzählt, dass es diesen Workshop auch mit Striper gibt, nein? Ja, doch - gibt's! Einen schicken Herren könnt ihr hinzubuchen.

Wo, wer, wie lange?

Wir treffen uns im Sip&Paint: Acrylic Pouring Workshop in Hamburg. Gerne könnt ihr uns mitteilen, welchen Tag ihr euch für die Veranstaltung vorstellt. An diesem Tag werdet ihr etwa 90 Minuten lang Acrylfarben gießen. Jedoch solltet ihr folgendes bei der Planung beachten:

Euer Acryl-Pouring Kunstwerk wird frisch erstellt. Die Farben benötigen mehrere Stunden, um vollständig zu trocknen, schließlich gehört das Kunstwerk euch und ihr wollt es sicherlich mitnehmen. Damit es aber seinen Stil behält, bewahrt das Kunstatelier es eine Zeit lang für euch auf. Ihr könnt das Bild am Ende eurer JGA-Reise entweder abholen oder es wird euch zugeschickt.

Was Ihr sonst noch wissen müsst

Unser Vorsorgetipp für euch für den Sip&Paint: Acryl-Pouring-Workshop in Hamburg: Eine Schürze, wie es sich für wahre Künstlerinnen gehört, bekommt ihr gestellt, aber es wäre ratsam, wenn ihr nicht in euren liebsten Outfits unterwegs seid. Für den Rest ist gesorgt, ihr bekommt alles, was ihr für einen perfekten Ablauf braucht.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht