Stripclub + Bier | Reeperbahn-Stripclub in Hamburg | Pissup Reisen

Stripclub + Bier in Hamburg

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Stripclub + Bier in Hamburg

Ihr seid bei eurem Junggesellenabschied nicht in Hamburg gewesen, wenn ihr nicht mindestens einmal in einen Reeperbahn-Stripclub reingeschaut habt. St. Pauli nachts um halb 1 – das muss sein!

Um was geht’s?

Um einen Pflichtprogrammpunkt bei jedem Junggesellenabschied in Hamburg, den ihr euch definitiv auch nicht entgehen lassen wollt.

Wie läuft es ab?

Ihr erkundet die Reeperbahn von innen. Echtes Rotlicht, echte Frauen und echte nackte Haut inklusive. Wir lassen euch in einem der berühmtesten Stripclubs von Hamburg auf die Gästeliste setzen, sodass ihr ohne zu warten bequem reinkommt.

Drinnen erfahrt ihr dann, warum überall von der sündigen Meile die Rede ist. Schaut euch die heißen Stripshows an. Die sexy Ladys sind echte Profis in ihrem Job und wissen, wie sie euch auf Touren bringen. Beruhigungspillen nicht vergessen, damit euer Herz nicht übertreibt!

Und weil euch beim Anblick der sexy Ladys wahrscheinlich ganz heiß werden wird, haben wir euch auch schon ein Bier pro Nase als Abkühlung reserviert.

Außerdem erhaltet ihr 5 Strip-Club-Dollar pro Person, die ihr im Club als Trinkgeld nutzen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Der Stripclub befindet sich auf der berühmten Reeperbahn. Eine Mindestgruppengröße gibt es nicht, aber alle, die rein wollen, müssen mindestens 18 sein (das wird auch am Einlass überprüft).

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr schon mal in Hamburg seid, dann wollt ihr auch wirklich das komplette Nachtleben in all seiner Vielfalt erkunden, oder? Dann bucht doch einfach unser Bars-, Stripclub- und Nachtclub-Paket.

Die sündige Meile könnt ihr übrigens auch auf anderem Wege erkunden. Wir bieten euch eine Sighseeing-Tour auf der Reeperbahn an, bei der ihr interessante Geschichten über das Rotlichtviertel erfahrt und einen Blick hinter die Kulissen werfen könnt. Und ein bisschen nackte Haut ist natürlich auch dabei…

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht