100 % COVID Rückerstattungsoption >

Private Kneipentour in Ibiza

Was ist inklusive?
  • 4 Std. Bar Crawl
  • Guide
  • 3 x Stopp in einer Bar
Bar Crawls

Um was geht’s?

Darum, die "Sehenswürdigkeiten" des ibizenkischen Nachtlebens kennenzulernen.

Wie läuft es ab?

Eine Kneipentour ist für den Partytrip was die Stadtrundführung für den Kulturausflug. Profitiert von dem authentischen Wissen unserer lokalen Guides und erfahrt aus erster Hand, wo man auf Ibiza am besten etwas trinken gehen kann. Wir machen in drei populären Bars Halt. Hier genießt ihr nicht nur exklusive Getränkediscounts, sondern – wenn ihr jeweils ein Getränk kauft auch noch einen kostenlosen Shot. Zum Abschluss der Tour bringen wir euch zu einem Club eurer Wahl, wo ihr den Rest der Nacht durchfeiern könnt.

Wo, wer, wie lange?

Die Tour findet in Sant Antoni de Portmany statt. Auf Anfrage organisieren wir gerne einen privaten Transfer in die Stadt. Um diese Aktivität buchen zu können, solltet ihr mindestens zu sechst sein. Die Tour dauert 4 Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für eine ordentliche Kneipentour solltet ihr euch lieber mit einer üppigen Mahlzeit stärken. Wie wäre es denn mit einem klasse BBQ-Menü auf einer der tollsten Dachterrassenbars von Sant Antoni de Portmany?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht