Kochkurs in Köln buchen | JGA feiern und kochen lernen | Pissup Reisen

Kochkurs in Köln

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Kochkurs in Köln

Was ist inklusive?
  • Kochkurs
  • Professionelle Einweisung
  • Zubehör & Zutaten

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, daher ist das Beste, was ihr für ein langes Eheglück tun könnt, der Braut ein paar Kochkenntnisse mit auf den Weg zu geben.

Um was geht’s?

Um einen Kochkurs für die Braut und eure gesamte JGA-Gruppe.

Wie läuft es ab?

Nehmt an einem Kochkurs unter der Leitung eines professionellen Chefkochs teil. Gemeinsam bereitet ihr ein kreatives Menüs aus frischen Zutaten zu. Dabei erhaltet ihr viele Tipps & Tricks rund um das Thema kochen. Der Spaß liegt vor allem in der Freude an der Zubereitung der köstlichen Rezepte in der geselligen Runde doch natürlich ist auch das Verzehren eurer eigenen Speisen ein genussreicher Teil des Abends. Jeden Tag werden andere thematische Kurse angeboten, mal zur Südtiroler, mal zu Indischer und mal zur Thai-Küche. Fragt bei uns an, welches Thema an eurem Wunschdatum gerade aktuell ist.

Wo, wer, wie lange?

Die Veranstaltung findet in einem Kochstudio in Köln Sülz etwas außerhalb der Altstadt statt. Ihr findet aber leicht mittels der öffentlichen Verkehrsmittel hin. Rund 2 Stunden müsst ihr für den Kurs einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt kochen zu lernen, wollt ihr lieber, dass euch jemand zeigt, wie man Männern mit einer sexy Burlesque-Show den Kopf verdreht? Auch das haben wir für euch in Köln im Angebot.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht