Mercedes S500 Limousine mit Stripperin Köln

Strip-Limo Mercedes S500 in Köln

Strip-Limo Mercedes S500 in Köln

Was ist inklusive?

  • Mercedes 500s Limo (90 Minuten)
  • 20-minütige Stripshow
  • 2 Flaschen Sekt
  • Softdrinks
Tagsüber
Nachtleben
  • Überblick

Köln in der Stretch-Limousine zu erkunden ist toll, Köln in unserer Strip-Limousine zu erkunden ist noch toller! Fahrt in der XXL-Limo durch die Stadt am Rhein und genießt bei eurem Junggesellenabschied an Bord ein ultraheißes Programm.

Um was geht es?

Um die heißeste Stadtrundfahrt, die ihr je gemacht habt.

Wie läuft es ab?

Euer persönlicher Chauffeur holt euch an eurem Hotel bzw. einem vereinbarten Ort ab und rollt euch den roten Teppich aus. Ihr geht nämlich auf eine exquisite Fahrt durch Köln! Lasst euch zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt am Rhein fahren und schießt mit eurer Stretch-Limo, einem edlen Mercedes S500, einmalige Fotos. Dazu genießt ihr die Blicke der anderen Passanten, die euch garantiert um euer Gefährt beneiden. Und wenn die erst noch wüssten, was an Bord abgeht... Dort bietet euch eine sexy Stripperin nämlich eine 20-minütige Show, die ihr nie im Leben vergessen werdet.

Wo, wer, wie lange?

Die Limousine ist 1,5 Stunden für euch gemietet. Start und Ziel sowie die Strecke klären wir gern mit euch ab, sprecht einfach unsere Reiseberater an.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Weil euch mit Sicherheit nicht nur ums Herz warm werden wird, spendieren wir euch an Bord zwei Flaschen Sekt und zudem noch Softdrinks zur Erfrischung.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht