Kleiner Partybus für bis zu 17 Personen in Köln

Partybus für bis zu 17 Leute in Köln

Partybus für bis zu 17 Leute in Köln

Was ist inklusive?

  • Partybus (1 Stunde)
  • 3 Flaschen Sekt ODER 1 Flasche Wodka/Whisky
  • Softdrinks
Nachtleben
  • Überblick
  • Galerie

Der perfekte Partybus in Köln für kleinere Gruppen: So könnt ihr bei eurem JGA bereits bei der Anfahrt zum Club (Hotel, Bar...) so richtig abrocken und Vorglühen!

Um was geht es?

Um eine Party vor der Party - also das Vorglühen vor dem eigentlichen Abgehen.

Wie läuft es ab?

Ihr macht eine kleine Spritztour im Bus - allerdings müsst ihr dabei nicht brav auf euren Stühlen sitzen, sondern könnt richtig abgehen. Der Bus ist ein Partybus, und während draußen die Sehenswürdigkeiten vorbeirauschen, feiert ihr drinnen eine wilde Party. Eine Soundanlage sorgt für fette Beats, und ihr könnt tanzen, was die Hüften hergeben. Inklusive sind zudem drei Flaschen Sekt ODER eine Flasche Wodka/Whisky.

Wo, wer, wie lange?

Der Partybus ist eine Stunde lang für euch gebucht. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht, bis zu 17 Leute passen aber rein. Sollte euch das nicht genügen, haben wir auch noch eine größere Variante für bis zu 40 Leute im Angebot.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr der Meinung seid, dass es völlig ok ist, unter Männern zu bleiben, dann müsst ihr nichts weiter tun. Wir finden ja, ihr solltet euch noch eine weibliche Begleitung hinzubuchen, die euch mit ihrer 15-minütigen Stripshow den Atem raubt. Aber müsst ihr selber wissen ...

Disclaimer: Bilder dienen nur als Beispiel oder zur Illustration

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht