Reball in der Halle | 200 Bälle zum Abschießen | Pissup Reisen

Indoor Reball (200 Bälle) in Köln

( 3 Bewertungen )
4.67 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Indoor Reball (200 Bälle) in Köln

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • 120 min. Spielzeit
  • 200 x Paintballs pro Person
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Add-Ons & Extras >
Daytime
Featured
Paintball
Landing Page

Um was geht’s?

Bei Reball geht es genauso actiongeladen zu wie beim Paintball, allerdings ganz ohne Farbe. Geschossen wird mit Gummikugeln. Jede Menge Spaß ist dabei garantiert und ihr tretet auch noch in einem spannenden Wettbewerb gegeneinander an. Worauf wartet ihr also noch? Attacke!

Wo steigt der Spaß?

Die Halle liegt etwas außerhalb des Kölner Stadtkerns, ihr müsst mit etwas mehr als 30 Minuten Anfahrtsweg rechnen. Für eine bequeme An- und Abreise empfehlen wir euch unseren Transferservice. Den könnt ihr für wenig Geld bequem hinzubuchen. Die Halle selbst hält alles bereit, was ihr für euer Paintball-Abenteuer braucht: jede Menge Deckungen, Hindernisse und ganz viel Platz, damit ihr euch austoben könnt.

Wie viele machen mit?

Wenn ihr Reball spielen wollt, müsst ihr in eurem Freundeskreis Überzeugungsarbeit leisten: Sechs Teilnehmer braucht ihr nämlich am besten, um die Aktivität über uns buchen zu können. Außerdem macht es mit weniger Leuten auch gar keinen Spaß – schließlich wollt ihr doch sicher ein paar Teams zusammenstellen und euch eine geile Taktik überlegen, um die anderen Jungs fertigzumachen, oder?

Wie läuft es ab?

Euch erwarten bis zu zwei Stunden Reball-Fun in einer riesigen Halle, in der ihr verschiedene Szenarien durchspielen könnt, bis ihr eure Munition verballert habt. Tretet jeder gegen jeden an oder schließt euch in Teams zusammen. Ihr bekommt 200 Schuss pro Person mit auf den Weg.

Was müsst ihr mitbringen?

Lust auf Action und eine gute Kondition, denn ihr werdet viel rennen. Die Ausrüstung liegt für euch schon vor Ort bereit. Bringt am besten bequeme Sportkleidung mit. Da ihr ja nicht mit Farbe aufeinander schießt, müsst ihr euch später auch nicht über lästige Flecken auf den Klamotten ärgern.

Wie lange geht’s?

Das kommt ganz darauf an, wie schnell ihr eure Munition verschießt. Insgesamt kann die gesamte Aktivität maximal 2 Stunden dauern oder weniger, wenn ihr schneller alles wegballert.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach der Schlacht braucht ihr erstmal eine ordentliche Stärkung? Dann organisieren wir euch Burger & Bier oder ein Steak-Menü.

Add-Ons & Extras

Bunny Costume

Indoor Reball (200 Bälle) in Köln

Bewertet "Hervorragend" mit 4.67/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Füllt euer Munitionsdepot mit 200 Gummibällen und schießt eure Gegner ab. Beim Indoor Reball in Köln kommt es auf Strategie und Treffsicherheit an.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

22. May 2023

MEEEEEGAAAA!!!!

24. April 2022

Nettes Personal, gute Location mit qualitativer Ausrüstung.
Preise sind hart an der Grenze, ansonsten super.

21. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht