Romantischer Escape-Game-Thriller | Ein einzigartiges JGA-Spiel in Köln | Pissup Reisen

Romantischer Escape-Game-Thriller in Köln

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Romantischer Escape-Game-Thriller in Köln

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Tablet Rally

Um was geht’s?

Um eine Mischung aus Escape Game und Schnitzeljagd mit einer spannend-romantischen Hintergrundgeschichte, die genau auf eure Braut abgestimmt ist.

Wie läuft es ab?

Wie aus dem Nichts kommt eine Unbekannte auf euch zu und handigt der Braut ein Tablet aus. Darauf findet ihr eine Geschichte über einen gefundenen Geldkoffer, einen unbekannten besten Freund, einen Mafiaboss, magische Ringe und natürlich den Bräutigam! Zu allem Überfluss erhält die Braut nun auch noch eine Sprachnachricht von ihrem Liebsten mit einem erschreckenden Hilferuf. Es liegt nun an euch, den Ärmsten aus seiner misslichen Lage zu befreien: Tigert mit dem Tablet ausgestattet durch die Stadt, löst Rätsel und verhelft eurem Lieblingspaar zum Happy-End!

Diese Tablet-Rally wird für eure Braut nicht nur eine Riesenüberraschung, sondern auch ein tolles, unterhaltsames und spannendes Event, bei dem alle mitfiebern können. Diesen Tag vergesst ihr bestimmt so schnell nicht wieder!

Alle Aufgaben drehen sich um das Thema Liebe und sind verrückt, aber nicht peinlich. Dazu gehört etwa ein thematisches Fotoshooting, das Schreiben einer romantischen Liebeserklärung oder das Bilden eines spontanen Chors.

Wo, wer, wie lange?

Die Rally führt euch durch die Kölner Innenstadt. Die Anzahl der Teilnehmer ist nicht beschränkt, wodurch diese Aktivität auch toll für große Gruppen geeignet ist. Insgesamt solltet ihr für das Spiel rund 2 Stunden einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

So viel Aufregung macht natürlich hungrig. Lasst dieser Aktiviät doch am besten ein üppiges Abendessen mit lokalen Spezialitäten folgen. Unsere Kölner Platte bietet euch alles, wofür die rheinische Küche bekannt ist.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht