Paintball in Krakau | Der Adrenalinkick für den JGA | Pissup Reisen

Paintball in Krakau

( 10 Bewertungen )
4.9 / 5 basierend auf 10 Bewertungen

Paintball in Krakau

Was ist inklusive?
  • Guide
  • 2 Std. Spielzeit
  • Alle Ausrüstung
  • 200 Schuss Paintballs pro Person
  • Hin- und Rücktransfer
Daytime
Paintball
Landing Page

Nach ganz viel Partyaction wollt ihr euch eine Pause an der frischen Luft gönnen? Da haben wir was für euch. Eine Runde Paintball hält den Kreislauf und die Geister auf Trab und ist garantiert die Art männliche Fun-Sportaktivität, die eurem JGA in Krakau noch fehlt.

Um was geht’s?

Um Spaß und gute Laune für die ganze Gruppe. Es gibt schließlich nichts Befriedigenderes als die Herzallerliebsten abzuballern!

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft sich mit euch an der Rezeption eures Hotels oder in eurer Unterkunft. Vor dem Haus wartet schon unser privater Minibus, der euch zum einige Fahrminuten entfernten Paintballfeld bringt. Bei diesem handelt es sich um eines der aufregendsten Spielgelände in ganz Krakau. Das Areal umfasst unter anderem ein verfallenes kommunistisches Hotel. Vor Ort bekommt ihr alles, was ihr an Ausrüstung braucht, sowie eine professionelle Einweisung. Danach kann es auch schon losgehen. Teilt euch in zwei Mannschaften auf und fangt an zu laufen. Ziel ist es, zu versuchen, die gegnerische Mannschaft mit euren Farbkügelchen zu markieren. Das Spiel ist vorbei, wenn keiner mehr übrig ist oder euch die Munition ausgeht. Hinterher fahren wir euch mit dem Bus natürlich wieder zurück zu eurer Unterkunft oder zur nächsten Aktivität.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr bekommt anfangs 100 Bälle, aber Rambo-Enthusiasten können jederzeit noch weitere Bälle hinzukaufen. Wir haben mit dem Veranstalter für euch einen ermäßigten Preis ausgehandelt: Zusätzliche Bälle kosten je nur etwa 2 Cent.

Noch mehr Action gefällig? Dann bucht euch unser Wildwasser-Rafting oder tretet gegeneinander beim Wettbewerb im Axtwerfen an.

Paintball in Krakau

Bewertet "Hervorragend" mit 4.9/5 basierend auf 10+ Bewertungen.

Nach ganz viel Partyaction wollt ihr euch eine Pause an der frischen Luft gönnen? Da haben wir was für euch. Eine Runde Paintball hält den Kreislauf und die Geister auf Trab und ist garantier

Unsere neuesten Bewertungen

08. March 2023

Google Translated Wir hatten eine gute Zeit ?

11. January 2023

Google Translated Super organisiert, hat mich als Trauzeuge etwas entlastet. Wir haben den Paintball mit Anhalteroption gemacht und es hat sich gelohnt. Das einzig Negative war, dass mir gesagt wurde, dass der

21. June 2022

Sehr professionell

Google Translated Painballing und Go-Kart fahren brillant.

15. April 2024
15. April 2024
09. March 2023
08. March 2023
05. March 2023
21. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht