Wettbewerb im Axtwerfen Krakau | Nur für echte Männer! | Pissup Reisen

Wettbewerb im Axtwerfen in Krakau

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Wettbewerb im Axtwerfen in Krakau

Was ist inklusive?
  • Guide
  • 10 Runden Axtwerfen
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • 1 Flasche Schaumwein
Daytime
Axe Throwing

Axtwerfen ist nur etwas für echte Kerle! Und das seid ihr doch, oder? Zeigt her eure Muskeln und schleudert die messerscharfen Äxte auf die Ziele, die wir euch vorgeben!

Um was geht es?

Um echten Sport, wie er vor allem in Nordeuropa und in Kanada beliebt ist.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch am Hotel ab und fährt mit euch zu der Anlage, wo ihr Axtwerfen betreiben könnt. Dort warten 5 verschiedene Parcours auf euch. Bevor ihr die Äxte werfen könnt, gibt es aber erst einmal eine Einführung, damit ihr auch alles richtig macht – und euch auch nicht selbst verletzt, schließlich sind die Äxte scharf.

Wir haben das Axtwerfen als Wettbewerb angelegt. Das heißt, dass ihr auf jedem der 5 Parcours gegeneinander antretet. Jeder darf 10 Mal werfen. Den Besten ehren wir am Ende bei der Siegerehrung. Für ihn gibt es eine Flasche Sekt.

Wo, wer, wie lange?

Die Anlage, wo ihr Axtwerfen machen könnt, liegt ein bisschen außerhalb vom Krakauer Zentrum. Ihr werdet von unserem Pissup-Guide zur Aktivität begleitet. Transport ist allerding nicht im Preis inbegriffen. Auf Anfrage organisieren wir euch aber auch das gerne. Alles was ihr an Ausrüstung braucht stellen wir euch selbstverständlich vor Ort zur Verfügung. Insgesamt solltet ihr mit etwa 3 Stunden für diese Aktivität rechnen und mindestens 8 Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für alle Adrenalin-Junkies haben wir noch mehr tolle Aktivitäten in petto: Wie wäre es mit einer rasanten Wildwasserfahrt oder einer Runde Jeep und Quad fahren?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht