Bayerisches Menü in München
< Menu ×

Bayerisches Menü in München

Was ist inklusive?

  • bayerisches Drei-Gänge-Menü
  • 2 Biere für jeden
  • zweistündige Tischreservierung

Beschreibung

Um was geht’s?

Um die Liebe, die durch den Magen geht. Nein, wir wollen nicht, dass sich euer Junggeselle noch kurz vor der Hochzeit neu verliebt – aber an sein essenstechnisches Wohlbefinden denken wir trotzdem.

Wie läuft es ab?

Wir nehmen euch mit in ein traditonelles bayrisches Wirtshaus, wo ihr ein deftiges Drei-Gänge-Menü serviert bekommt, wie es sich in Bayern gehört. Schließlich seid ihr nicht nach München gekommen, um euch mit einem fettigen Stück Pizza zu begnügen. Zur Feier des Tages soll schon etwas Richtiges auf den Teller. Zum Runterspülen erhält jeder von euch zwei Gläser Bier – soll keiner sagen, wir hätten euch verdursten lassen.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich in der Innenstadt von München. Für euch ist dort zwei Stunden lang ein Tisch reserviert. Im Idealfall kommt ihr mit mindestens sechs Leuten an.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Nacht ist jung und in München gibt es viel zu erleben. Damit ihr nichts verpasst, empfehlen wir euch unser Rundum-sorglos-Paket aus Bars, Stripclub und Nachtclub.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939