Biergarten-Tour in München | JGA-Abenteuer mit Pissup Reisen

Biergarten-Tour in München

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Biergarten-Tour in München

Was ist inklusive?
  • 3,5 Stunden private Führung
  • Visit of 3 Beergarden/Beerhalls
  • 1 L Bier pro Person
Daytime
Featured
Unique

Besucht mit uns drei original Münchner Bierschauplätze. Erfahrt mit uns die authentisch bayrische Kultur hautnah.

Um was geht es?

Um einen Kulturausflug. Hört sich langweilig an? Ist es überhaupt nicht! Das Schöne am Freistaat Bayern ist, dass Bier hier nicht nur Grundnahrungsmittel ist, sondern auch Kulturgut. In München ist es gesellschaftlich akzeptiert, sich in der Mittagspause ein Bier zur Mahlzeit zu gönnen. Am besten macht man das bei strahlendem Sonnenschein, draußen im Grünen: in einem der unzähligen typisch bayrischen Biergärten.

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft euch am vereinbarten Treffpunkt und nimmt euch mit auf eine gemütliche Tour durch die bayrische Hauptstadt. Ihr besucht 3 typische Biergärten mit Frischluftgarantie. Jeder Biergarten hat ein eigenes, ganz besonderes Ambiente, welches ihr genießen könnt. Im Preis inbegriffen sind eine Mass (1 Liter Bier) pro Kopf. Gerne könnt ihr euch vor Ort jedoch noch ein paar weitere Bier, ein halbes Hendl oder eine Bratwurst gönnen (nicht im Preis inbegriffen).

Wo, wer, wie lange?

Die Tour findet innerhalb der Münchner Stadtgrenzen statt und dauert ca. 3,5 Stunden. Eure Gruppe sollte mindestens 5 Personen groß sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bei schlechtem Wetter oder Wintersaison kann die Tour ebenfalls stattfinden. In diesem Fall werden original Münchner Bierhallen besucht! Ihr sucht nach Ideen für weitere JGA-Ativitäten in München? Hier werdet ihr fündig!

Biergarten-Tour in München

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Besucht mit uns bei eurem Junggesellenabschied drei original Münchner Bierschauplätze. Erfahrt die authentisch bayrische Kultur hautnah. Jetzt auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

20. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht