Fußball-WM + Burger + Bier in München
< Menu ×

Fußball-WM + Burger + Bier in München

Was ist inklusive?

  • reservierter Tisch mit Blick auf den Fernseher
  • XL Double Beef Burger und Pommes
  • 2 Bier (je 0,5 l) pro Person

Beschreibung

Fußball ist euer Leben – und da kommt für euch natürlich gar nicht in die Tüte, dass ihr wegen eines Junggesellenabschieds die WM verpasst, richtig? Na zum Glück gibt es ja uns von Pissup. Wir organisieren eurer JGA-Gruppe einen Tisch, damit ihr in geselliger Runde Fußball-WM schauen könnt.

Um was geht es?

Um die wichtigsten 90 Minuten eures Junggesellenabschieds in München.

Wie läuft es ab?

Wir organisieren für euch einen Tisch in einer Bar in München, von dem aus ihr einen perfekten Blick auf den Fernseher habt. Müller schießt ein Tor? Ihr verpasst es garantiert nicht! Und das Beste: In der Bar könnt ihr nicht nur die Fußball-WM schauen, sondern bekommt auch noch obendrein einen leckeren XL Double Beef Burger mit knackigen Pommes serviert. Dazu gibt es zwei 0,5-Liter-Gläser Bier. Einem perfekten Fußballabend steht also nichts mehr im Weg – nun müssen nur noch Özil und Co. liefern.

Wo, wer, wie lange?

Die Bar befindet sich in der Nähe der Münchener Innenstadt und ihr seid in bequemen 10 Minuten dort. Vor Ort schaut ihr dann so lange, bis der Schiri abpfeift. Im Idealfall solltet ihr mindestens zu dritt sein, um über uns buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn schon Fußball in München, dann aber richtig! Besichtigt am Vormittag die Allianz-Arena, in der die Bayern ihre Heimspiele austragen, und tretet am Nachmittag beim Fußball (Fünf gegen Fünf) gegeneinander an. Und am Abend schaut ihr dann WM.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939